gravios hirnstamm (MH Freedom Unite)

mir wurde gesagt das das wie im vid geht aber ich hate noch keinen muss ich noch was beachten brauche tipps das video &feature=related

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:45 von 1234567w

3 Antworten

hmm also nromal reichts wen du schwans runterhaust und lootest

bei mir gings eigentlcih recht gut so

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:39 von burningsword

ja des is eigentlich recht einfach: geh in die versammlungshalle und mach den jr 6er gravios(nich den schwarzen) dann cuttest du den schweif (is egal wie der im vid machts halt mit GS und schockfallen musst aber net) wenn du nen hirnstamm bekommst lass dich 3 mal sterben wenn nich quest aufgeben und direkt wieder neu auf die quest und so weiter (specki musste nich streicheln weil des bringts nur für die belohnung. also einfach immer schweif cutten ausschneiden wenn du keinen hirnstamm bekommst aufgeben und neu anfangen

Antwort #2, 08. April 2010 um 14:48 von FatalisSama

danke

Antwort #3, 08. April 2010 um 17:41 von 1234567w

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)