Weg zu Alabastia ? (Pokemon Soulsilver)

Ich habe gerade 11 orden ( den von prismania city , orania cityund fuchsania city ; den von saffronia city MACHE ich gerade) meine frage ist wie ich zur anderen hälfte , also alabastia usw. komme . surfen kann ich nicht weil mir 2 arbeiter den weg zum meer versperren. ihr sollt jetzt nich denken dass ich ein noob bin ich kenne alle episoden aber ich brauch jetzt eure hilfe xD

pls pm !

THX

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:36 von knackrack1307

5 Antworten

du musst in der digdahöhle von orania city nach mamoria city gehen dauert nicht lange dann einfach richtung süden

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:49 von Banjo-Kazooie-N64

du muss erst nach lavandia,dir dort die pokéflöte holen dann nach relaxo gehen(das vor der digda-höhle)danach im pokécom das menü radio wählen dann mit dem stift den punkt auf dem touchscreen oben in die mitte ziehen,dass die Pokéflötenmusik kommt und danach relaxo ansprechen!jetzt kommt ein kampf.es is Lv.50 und hält überreste

Antwort #2, 08. April 2010 um 14:43 von Rem01

Für den 4. Orden müsst ihr von Prismania aus, links den Radweg hinunter. Hoffentlich habt ihr euch in Dukatia das Fahrrad abgeholt. Wenn nicht, fliegt zur Top 4, von da aus könnt ihr dann wiederrum nach Johto fliegen. Und auch umgekehrt. Praktisch, nicht? Naja; wie auch immer, fahrt den Radweg nach unten und geht von dort aus rechts weiter um nach Fuchsania zu gelangen. In Fuchsania City müsst ihr in der Arena dürch ein unsichtbareb Labyrinth find. Ein kleiner Tipp: ihr müsst von Links aus ganz nach oben und rechts wieder nach unten. Alle Trainer sind so verkleidet wie die Arenaleiterin. Die Arenaleiterin ist glaube ich die 2. von unten rechts aus gesehen.


Fuchsania City
Iksbat (47)
Smogmog (44)
Ariados (47)
Ariados (47)
Omot (50)

Antwort #3, 08. April 2010 um 15:22 von TheBoy2009

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
weis nicht ob das das ist was du meinst.

Antwort #4, 08. April 2010 um 15:26 von TheBoy2009

danke an euch alle , the boy das wars zwar nicht aber thx für die mühe!^^
bin jetz weiter und relaxo wurde von mit persöhnlich geweckt^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 19:30 von knackrack1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)