kind der zerstörung (MH Freedom Unite)

wlchje rüstung soll ich nehmen und vor allem welche waffe? außerdem bräuchte ich noch ne taktik:P thx im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:44 von FatalisSama

3 Antworten

rüssi mit diesen skills
schärfe +1
scharfschwert
hemmungslosigkeit+3/ausweichen +2(wenn du net so gut den atascken von ihm ausweichen kannst empfele ich ausweichen +2 zu nehemn
waffe: am besten daoras überfall (ls aus daora sehr gut gegn jeden rajang)
oda nimm kupferblangogna ls des hatt 1500 angriff
taktik imma auf den kopf und imma lila schäre habe

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:57 von jonas9

also des heißt aufgeladenen schlag aufn kopp ne nich kombo? und des ding is ja für ausmaß brauch ich doch die schwarzen rajang pelze+ des is auch der grund warum ich den rajang unbedingt killn will xD

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:14 von FatalisSama

nimm nen starken bogen der als letzte stufe schnst3 oder höher hat und schieß dem rajang mit kraftbeschichtung die hörner weg und steh rechts von ihm also wenn du zu ihm stehst an seiner rechten schulter denn da trifft der zickzack sprung net aber natürlich net genau an der schulter

Antwort #3, 08. April 2010 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)