Das verlorene Boosterpack..- Hard Modus (Digimon World 4)

Hey Leute,
hätte eine Frage zu dem oben stehenden Quest.
Also, würden ich, ein WarGreymon Lv 63 und mein Freund, WereGarurumon ebenso Lv 63, es diesen Quest im Hard Modus schaffen mit folgender Ausrüstung:
WarGreymon:

- D-Schlächter alpha ( 0 Mod) - Weiß
- Tapferkern gamma ( 2 Mod: Spiritchip beta; beliebiges Element Ausrüstungs ROM) - Grün
- Beast Bord beta - weiß

WereGarurumon:

- Blaster-Gewehr alpha ( 0 Mod) - Weiß
- Aegis-Kern alpha ( 1 Mod: Spiritchip beta) - Weiß
- Beast Board beta ( 0 Mod) - Grün

Das war erstmal das wichtigste.
Danke euch schonmal im Vorraus ;)

Gruß WiiFan

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:43 von WiiFan

2 Antworten

naja das level ist noch zu klein
ich habs mit ca. level 120 geschaft
gegen den boss solltet ihr nur schusswaffen nehemen
und verwendet wucht damit er keine blitze machen kann

Antwort #1, 09. April 2010 um 11:59 von Final_Fantsy_12

am besten is du hast Unendlichkeits Wcht als Wargreymon und it Weregarurumon solltest du Fernkampfwaffen nehm und Wargreymon auch aber am wichtigsetn is Wucht am Besten is wenn ihr beide Unendlichkeits Wucht hasbt um ih schneller zu kilnn da macht er gar keine Blitze ivh habs auf Sehr Schwer mit 164 alleiene nur geschfatt weil ich Unendlichkeits wucht hatte sonst wär ich abgereggt also der Schlüssel zum sieg is eig. Wucht auf Unendlichkeit oder Terra
MfG St3am

Antwort #2, 14. April 2010 um 23:20 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)