Der Stern des kalten Berges? (Super Mario 64)

Hallöchen (: Ich hab da mal ne frage ... bei dem Winter level der letzte Stern (der STern des kalten Berges) wie bekommt man den?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 15:07 von Smileybob

1 Antwort

Hinweis: Ohne Wario wirst du dieses Level nicht beenden können.

Erneut musst du dich zum Fußende des Berges begeben. Also nichts wie runter mit dir. Bei dem großen Pinguin sollte dir ein zugefrorener Teich aufgefallen sein. Dessen Eisdecke kannst du mittels Stampfattacke des dicken Warios zertrümmern. Nun macht dich auf zum Aufzug und fahr hoch zur roten Bombe. Daneben ist ein Sternschalter, den du nun betätigen sollt. Erneut taucht ein Stern auf („Man glaubt es kaum“, auf dem Grund des Teichs). Spring nun direkt in diese Richtung in den Abgrund. Keine Sorge. Der Windgott wird dir treu sein und ein laues Lüftchen katapultiert und dich von der Schlucht wieder ins Level. Jetzt nur noch den Hintern aus dem Schnee rausholen und ran an den Speck, bzw. den nächsten Stern holen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. April 2010 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)