2 Fragen (Demon's Souls)

Hy Leute ich habe 2 Fragen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
1. Also ich habe Ostrava in 1-1 gerettet, er hat sich bei mir badankt und ist dann einfach abgehauen. Ich habe gehört, dass er einen Schlüssel hat, womit ich eine Tür öffnen kann. Meine Frage ist ob man ihn noch einmal trifft? Was würde den passieren wenn ich ihn befreit habe, er abhaut und von Gegner getötet wir und ich nicht den Schlüssel genommen habe?

2. Ich habe den Knight genommen und mir den den Zauber Flame Toss gekauft, aber ich kann ihn nicht einsetzen. Deswegen wollte ich fragen, was ich falsch mache? P.s. Ich habe ihn schon ausgewäht und er wird auch unten bei denn vier Bildern
angezeigt.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 15:31 von Nexis

6 Antworten

1. Du musst Ostrava 3 mal helfen vor dem Boss in 1-4 sitzt er dann auf einer Treppe dann bekommst du den Schlüssel.

2. Zauber kann man nur mit einem Zauberstab ausführen die müssten Catalyst heißen sehen aus wie Äste. Allerdings kann man auch noch Miracles erlernen das is Verteidigungs Magie diese führst du mit einem Talisman of God aus.

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:18 von Ultimate_Crisis

Vielen vielen dank. Weißt du vieleicht noch, wo man Ostrava 3 mal helfen muss? Bei 1-1 weiß ich es, aber nicht wo er sich noch befindet.

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:14 von Nexis

In 1-2 gleich im ersten Turm wenn du durch den Keller gehst links abbiegen.
In 1-3 macht dir so ein Typ ein Tor vor der Nase zu später kommt man hinter das Tor du darfst aber nicht vergessen es zu öffnen denn erstens is das ne Abkürzung und zweitens musst du Ostrava gegen ein paar Gegner verteidigen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:58 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Es scheint das Ostrava gestorben ist. Ich danke dir trozdem vielmals.

Antwort #4, 09. April 2010 um 01:26 von Nexis

Wenn du z.B. schon in 1-3 bist ihn aber in 1-2 vergessen hast zu retten kannste den Schlüssel vergessen glaube ich.

Antwort #5, 10. April 2010 um 09:16 von Ultimate_Crisis

ja ultimate chris hat recht

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:42 von HDgAming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)