Wichtig! (Uncharted)

hi also 1.wenn ihr ein level noch mal macht überschreibt ihr das andere spiel dann immer?(wegen den schätzen)2.wann kann ich endlich die waffen in diesem menü da nehmen 3.bin jetzt level 6..wie viel gibts insgesamt, also wie viel hab ich da noch vor mir?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. April 2008 um 21:09 von gelöschter User

8 Antworten

Also mit dem showdown sind es 22 level.
Du kannst jeden bereits gespielten level so oft wiederholen wie du willst und auch deinen spielstand überschreiben ohne das etwas verloren geht, allerdings macht dies auf dauer keinen sinn. Viele dinge werden erst freigeschaltet wenn du das spiel einmal komplett beendet hast.
Außerdem musst du ja noch belohnungspunkte sammeln um dinge freizuschalten. Die erhöhen sich nicht wenn du ständig nur in den ersten 4 oder 5 levels rumhängst. Denn je mehr schätze du sammelst um so mehr punkte bekommst du.

Antwort #1, 17. April 2008 um 01:38 von wolf190271

ja aber man kann doch das spiel durchspielen und später ein level nochmal machen und das dann halt überschreiben(also nicht immer ein neues spiel speichern)

und bitte auch die anderen fragen beantworten...

Antwort #2, 17. April 2008 um 10:56 von gelöschter User

ja das geht. du musst nicht jedesmal ein neues spiel speichern.
du brauchst eine gewisse punktzahl um auf die waffen zugreifen zu können. deswegen spiel es erst mal ganz durch.

Antwort #3, 17. April 2008 um 17:22 von wolf190271

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
was is die beste waffe? dieser revolver?

Antwort #4, 18. April 2008 um 10:21 von gelöschter User

nur für größere entfernungen ist er optimal, da man oft nur einen einzigen schuss braucht. aber der revolver ist ziemlich langsam in der schussfolge und man findet selten munition. ich arbeite am liebsten mit der schrotflinte. sie hat den vorteil, dass mann mehrere gegner auf einmal treffen kann. und im nahkampf ist die durchschlagskraft unübertroffen.
aber dass muss jeder für sich selbst rausfinden, womit er am besten zurechtkommt.

Antwort #5, 18. April 2008 um 11:35 von wolf190271

ist die m4 besser als di ak oder was ist das beste sturmgewher?

Antwort #6, 18. April 2008 um 13:20 von gelöschter User

M4 is besser und die beste Waffe ist die Desert Eagle oder Eddy's goldene Waffe.

Antwort #7, 18. April 2008 um 21:06 von Kampfmope

und der revolver^^

Antwort #8, 22. April 2008 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)