das machomei in der liga (Pokemon Heartgold)

hi leute, mir is grad eben was aufgefallen.
das machomei von bruno in der liga geht ziemlich ab.
1. trifft es mit wuchtschlag (50% treffer) 2mal (!) hintereinenader, und dass jedesmal wenn ich gegen es kämpfe.
2. kann es mit steinkante fliegende (atacke fliegen is gemient) pokemon treffen. das hab ich selbst mal mit meinen pokemon gegen das iksbat in der liga ausprobiert und es hat nie funktioniert.
jetzt meine frage: hab ich ganz einfach ein riesenpech oder ist das machomei irgendwie speziell von nintendo bearbeitet worden oder gibts ein item das sowas ermöglicht?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 15:50 von AntiGuy

6 Antworten

Hm...O.O nicht das ich wüsste..welche level haben denn deine pokemon?

Antwort #1, 08. April 2010 um 15:55 von lilvyne

alle so zwischen 59 und 62 und eins auf 71. der legt die ja nich direkt um, ich wundere mich nur über diese atemberaubene treffsicherheit

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:03 von AntiGuy

ich hab den mit welchen unter lv.50 besiegt ich find den nich so schwer...aba das mit dem wuchtschlag is mir auch schon aufgefallen

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:07 von Zwerg008

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja der wuchtschlag...du könntest dir ein paar (mehr) beleber kaufen,und dann immer abwechselnd kämpfen..sozusgen..
also:
Machomei setzt wuchtschlag ein
iksbat ist besiegt!
los ...
trainer setzt beleber ein
... ist besiegt
los iksbat


oder so ähnlich xD

Antwort #4, 08. April 2010 um 16:14 von lilvyne

ich habe mal gehört wenn ein pokemon seinen trainer mag treffen die attacken ofter

Antwort #5, 08. April 2010 um 16:23 von gelöschter User

die müssen sich ja lieben...

Antwort #6, 08. April 2010 um 18:13 von AntiGuy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)