Rapidfire (Modern Warfare 2)

Hi.
Ich wollye iegentlich nur wissen was ihr über Rapidfire kontrolern haltet.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 15:54 von gelöschter User

11 Antworten

Ich habe es schon bestellt.

Aber macht mich nicht dafür jetzt gleich an.

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:15 von gelöschter User

es ist nichts falsches sich nen rapid fire controller zu besorgen, aber wenn du jetzt nur mit FAL, M9, USP. 45 usw. zockst is es unfair

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:26 von BlAcK-ShAdOw6556

Was ist eigentlich ein Rapidfire Controller?

Antwort #3, 08. April 2010 um 17:39 von Frezaa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was du meinst sind einfach nur cheats die übrigens fürn pc sind. Rapidfire Controller sind controller mit denen man mit halbautomatischen waffen vollautomatisch schießen kann. mmh ich finde das sicherlich unfair ist da man ja eindeutig besser ist als andere andererseits ists sicher auch lustig das ma zu machen

Antwort #4, 09. April 2010 um 14:49 von Zocker360

Hab mal ein bischen gegoogled. Sieht schon lustig aus. Bestell mir viel. auch einen. Kann ich offline ein paar Freunde vera****en. Wo hast du deinen geholt, nilsemann94, und ist der gut?

Antwort #5, 10. April 2010 um 01:24 von Frezaa

ich habe ihn bei amazon geholt für nur 16,16 euro. Und ich habe ihn noch leider noch nicht gekrickt :(

Antwort #6, 10. April 2010 um 01:36 von gelöschter User

Kannst du viel. den link reinsetzen. Bei Amazon hat man ja eine riesen auswahl. Danke :-)

Antwort #7, 10. April 2010 um 04:55 von Frezaa

hey, wenn du ihn bekommen hast kannste ja mal schreiben ob der
was taugt.

Antwort #8, 10. April 2010 um 12:01 von gelöschter User

Antwort #9, 10. April 2010 um 15:21 von gelöschter User

wird man nicht gebannt wenn man einen solchen player im online modus anwendet? ich denke schon!

Antwort #10, 10. April 2010 um 18:10 von gelöschter User

Eigentlich doch nicht. Ist ja kein hacken, cheaten oder so.

Antwort #11, 10. April 2010 um 20:57 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)