Alien-Waffen (Borderlands)

Hi leute , kennt ihr das vid be youtube wo man halt in new haven ist und der spieler auf den dächern von einer truhe zur anderen rennt um zu schauen ob da alien waffen drin sind? joa die sagen halt alle das man da hamma einfach alien waffen finden kann , doch ich hab das schon irgend wie 10mal gemacht aber noch keine gefunden , wisst ihr wo welche sind oder so

Frage gestellt am 08. April 2010 um 15:48 von Virus94

11 Antworten

Hi Virus94. Zu meinem Bedauern habe ich selbst auch keine Alienwaffen, habe aber schon mal davon gehört und am Story anfang wird auch davon berichtet. Ich glaube du musst das Spiel einmal durchspielen und am ende in der Kammer, auf die die ganze Story aufgebaut ist, findest du dann bestimmt Alienwaffen.(hoffe ich xD) Du könntest mir ja auch mal deinen Namen von Gamespy sagen damit wir zusammen Zocken können. Viel Spaß weiterhin noch mit Borderlands.

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:49 von Spiele-Freak2008

okey thx hast du steam wen ja hier meine addy t3rr0rkid , meine gamespy addy ist OutVirus

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:45 von Virus94

Also:Im laufe der story soll es einen bossgegner geben der 100% eine alienwaffe droppt (ich habs nur gehört bin noch nich durch aber fast ^^)

und nochwas ich hab ein 19er aliensniper und du kannst dich auf was freuen ^^ deren schüsse vervolgen nämlich und die haben unendlich muni(de müssen sich nach einer zeit aber auch aufladen)

Antwort #3, 08. April 2010 um 19:53 von Magickey

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich hab jetzt ne alien shot gun und der typ dder die waffe dropped hab ich schon down doch das war im intetnet und der typ mit dem ich gezockt hab hat sichdie waffe geklaut

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:00 von Virus94

alien waffen sind sehr und ich meine sehr schlecht... ich hatte schon alle und kann von keiner behaupten das sie gut ist such dir lieber pearl waffen. da is son viedeo mitn snipergewehr mit 500 mal 3 und 96 präzi und explosiv schaden. ich geh mehr auf assoult meine hat 300 atk ud 10 schussfrequens ... joa wollts nur gesagt haben

Antwort #5, 09. April 2010 um 13:54 von Luniel

ich hab auch schon 2 alienwaffen gehabt, habs aber wieder verkauft da ich sie unnütz finde. es ist zwar schön und gut dass sie unendlich muni haben, aber das aufladen is bescheuert.
und ich bin mit den normalen waffen weiter kommen

Antwort #6, 25. April 2010 um 17:57 von FinalFantasyGamer

Was in den Kisten ist, kann man nicht beeinflussen...
Zumal ich sagen muss, das die Alienwaffen nur für den Geldbeutel gut sind. Die "normalen" waffen sind später um ein vielfaches stärker.

Es ist auch egal, ob man das game durch hat oder nicht.
Allerdings kommen diese Alienwaffen nur aus den <roten> Kisten, ab patch 1.3, wo in new haven alle kisten weiß sind kannste die suche vergessen.

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 16:54 von gelöschter User

also das alle alien waffen schlecht sind stimmt nun auch wieder nicht, da liegt ihr alle falsch. es gibt nämlich einen trick eine super gute alien waffe zu haben, das dumme is bloß man muss die fertig auf min. 30 haben -.- dafür muss man die sniper ähnliche alien waffe verwenden. zieht super hammer viel und du kannnst aus der distanz damit auch gut kämpfen.

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 19:29 von Darkuta

Kann man mit einem normalen sniper auch^^
Alienrifles haben nur nicht so einen schönen zoom (bedingt).

Steigt auf was vernünftiges um. die kisten sind eh nur mit lvl 30 Waffen gefüllt (new haven)- ne lvl 50 oder 61 Waffe ist da IMMER besser als ne alienrifle- egal ob die auf 30 ist oder nicht, da man auf seine skills achten sollte, welche waffe diese bevorzugen.

@darkuta: Das ist kein trick, dass nennt sich waffenbeherrschung- kla ist ne lvl 30 rifle mit lvl 30 waffenbeherschung besser als ne shotgun lvl 30 mit lvl 5 shotgunbeherrschung.
Allerdings ist ne lvl 50 MG mit 30 MGbeherrschung besser als ne aliensniper lvl 30 mit 30 sniperbeherrschung^^

also find ne lvl 50 aliengun (ab dann wünsch ich dir viel viel glück) oder fang gleich mit was verwendbarem an

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 16:08 von gelöschter User

ne lvl 50 alien waffe? darf ich lachen, find mal eine lvl 61 alien waffe, die hauen echt rein. da bleibt nix mehr übrig

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 19:25 von Darkuta

Die hab ich ja gerade nicht, und auch noch nie gefunden- deshalb hab ich angezweifelt das es die über lvl 50 überhaupt gibt- in Dr.knoxx ist mir noch nie eine gedroppt

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)