Ich hab da mal 3 Fragen. (Oblivion)

Ich bin auf genau drei Probleme gestoßen und hab keine Ahnung wie ich die lösenkann.

1. Problem:
Ich hab beim Deadraschrein von Sheogorath den Stab Wabbajak bekommen aber ich hab keinen blassem Schimmer was dieser Stab bringen soll.

2. Problem:
Ich hab in der testinghall den Dolch Zeremoniendolch gesehen und wollte wissen woe und wie ich diesen Dolch bekommen kann.

3. Problem:
Nochmal in der testinghall hab ich den Streitkolben des Molag Bal gesehen (wem derr Name nichts sagt: Der sieht aus als ob er Sauron gehört) und auch jetzt wollte ich fragen wo und wie ich diesen Streitkolben bekomme.

Danke an jeden der mir helfen will schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 15:50 von Americancook

2 Antworten

1.Wabbajack verwandelt ein nicht humanes wesen in ein zufälliges anderes nicht humanes wesen(bsp.Schaf in Troll oder Oger in Pferd)
2.soweit ich weiss nicht
3.einfach die mission des daedra molag bal machen

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:37 von TheElderScrolls

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Zeremonienwaffen sind u.a. in den Kämpfergilden ausgestellt... evtl. auch in manchem Schloss.

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:56 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)