action replay (MH Freedom Unite)

ich ahbe jetzt action replay auf meiner psp installiert aber ich weis net wie ich die codes aktivire...
ganz untem im spielmenü kan ich ja action replay starten und dan monster hunter freedom unite (EU) auswählen dan kommen dan ja mehrere cheats die ich auswäheln kann...
ic will nur mehr items haen da ich nicht umbedingt bock darauf hab silverlos 30x zu machen um eine rubin zu bekommen..
dan steht da ja ithem modifier code... das mus das ja sein mit mehr items aber wie aktivire ich den ich werde aus dem englischen text nicht shclau...
wers weis bitte schreiben
p.s. bin KEIN cheater ich nehm da snicht zu 1 hit kill.. ich bin bis jr 7 ganz alleine ohne hilfe gerkommen...

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:11 von j26954

9 Antworten

natürlich bist dun cheater
und das du ne quest 30mal machen must ist halt pech aber so ist das game nunmal wenn du alle sachen die du brauchst beim 1oder 2 mal machen bekommen würdest wärs ja langweilig
aber ihr scheiss cheater macht das ganze game kaputt
cheats wie hp vom monster sehen ist ja ok aber der rest nicht

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:09 von robinleon

heul doch wen du ohen dei reallive in ner dunklen ecke sitzt und nur am zoggen bist is das dein problem...

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:23 von j26954

du bist einfach kein richtiger MonsterHunter wenn du zu faul oder zu schlecht bist nach nem item zu famen und dann gleich beleidigen zeigt schon dienen kleinen iq du schwachmat

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:19 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wo hast dus action replay her

Antwort #4, 08. April 2010 um 16:54 von nicoberger

Also wenn du die Cheats ausgewählt hast musst du Start drücken dann steht dort mit aktivierten- oder deaktivierten Cheats starten nehm eins von den beiden des kannst du später aber auch noch machen dann wird die PSP neugestartet und dann startest du des Spiel ganz normal. Während des Spiels kannst du des Menü auch noch einschalten ohne PSP auszumachen in dem du während des Spiels den L-Knopf hältst und dann den Home-Knopf drückst.

Ich hoff des war ausführlich genug bei weiteren Fragen einfach Fragen.

PS: Du kannst keine Items cheaten sondern sie nur klonen.

LG Darknaruto

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:01 von DarkNaruto

jop danke ich habs jetzt gecheckt...

wenn ihr anderen 24 h dafür brauchen wollt um ein popliges tihem zu bekommen dan gut aber ich ahb n realive... (kennt ihr nicht das is das normlae leben ohe computer) und dan hab ich noch freund das sind lete die man in der freizeit trifft und mal von computer/psp weg kommt

Antwort #6, 09. April 2010 um 21:33 von j26954

Ich spiel kein WOW!

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:43 von DarkNaruto

Was ist wenn es an ist enable desable

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 18:55 von Paingun668

enable ist cheats an, desable ist cheats aus..

Antwort #9, 06. März 2011 um 08:40 von Dragon_phil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)