Ich bin ein Wolf holt mich hier raus! (Okami)

Ich war so blöd und hab keine Ahnung wie man Feuer macht.
Jetzt sitze Ich in Orochis Höhle mit so nem´ irren Koch fest.
Ich habe keine Ahnung wie und wo Ich die Zutaten finden kann
(und wie Orochi die Blödheit seiner Teufel aushält). Wie komm Ich da Wieder raus? Wenn es jemand weiß...bitte antwortet!
von dem greenhorn x-wolf.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:19 von x-wolf

2 Antworten

du musst halt alle eingänge prüfen. weißt du, es gibt da soo viele eingänge, dass ich dir das nicht erklären kann.
aber ich kann dir videos geben:

&translated=1

das ist part 32. rechts klickst du für weitere hilfe auf part 33, 34, 35 und vielleicht noch 36.

...ich hoffe, du kannst englisch...

Antwort #1, 09. April 2010 um 21:26 von gelöschter User

Zuerst musst du bei der Höhle von Orochi in die Küche gehen.
Dann musst du mit dem einen Teufel sprechen der als einziger im Raum ist.Der sagt dir dann das der Koch verschwunden ist.
Dann musst du zu diesem großen Topf.Und wenn du nach oben schaust sind da zwei Blumen.Dann musst du einen Strich von den Haken (der am Topf dran ist) zur Blume machen...Bei dem anderen Haken natürlich das gleiche^^So hebst du den Deckel hoch und findest im Topf in der Suppe den Koch...dann holst du den raus und er bittet dich ihm beim Kochen zu helfen...Er bittet dich ihm 4 Zutaten zu bringen.Dann am Ende des Gespräches lässt er einen Schlüssel fallen.Den Schlüssel hebst du auf und gehst mit dem Schlüssel wieder zu diesem Teufel der dir gesagt hat , das der Koch verschwunden ist...Der wird dir dann glaube ich auf der Karte markieren wo du die Zutaten finden kannst.Dann gehst du aus der Küche raus und suchst die Zutaten...Du musst dann mit dem Schlüssel diese Sperre da öffnen.Diese Sperre wo so ein Monster Kopf dran ist.Und dann durchlaufen.Dann haste eine Zutat...die anderen findeste auch so^^

Und das mit dem Feuer machen...das lernst du schon noch
beim Zutaten suchen^^ Also mach dir keine Sorgen die Feuertechnik bekommste noch !^^ Such einfach weiter die Zutaten^^Dann bekommste die schon

Lg.Rainbow

Antwort #2, 09. April 2010 um 22:05 von Rainbow_Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)