Flora (Harvest Moon)

Hallo ich hab gedacht wenn ich heirate das ich auch gemacht hab die heiße quelle auch so kommt aber das ging nich!Und weil ich schon geheiratet hab kann ich Flora nicht mehr dazu bringen das ich ein blaues herzen bei ihr bekomme!Und dann kriege ich die 1. heiße Wuele nicht!BITTE helfen!

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:28 von Nataki

3 Antworten

ich will auch die Flora heiraten bei mir hat sie schon ein bleues
Hertz erst mit dem lila Hertz taucht die quelle auf außerdem muß du das lila Event machen
und ich weis net wie das geht
also ich weis nicht was man da machen kann aber suche dier ne andere weil du das lila event ferpast hast sorry

das ist meine Antwort

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:20 von mca14

Wenn deine Frau ein Kind bekommt dann kriegst du die heiße Quelle auch so.

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:44 von Keira994

mca14 lies mal wieder richtig durch!Ich hab schon geheiratet weil ich so ne hässliche flora nie heiraten würde!^^Keira994 also erst wenn ich ein kind habe die erste?

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:35 von Nataki

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)