Xp glitch (Modern Warfare 2)

wie geht das einglich so ein xp glitch ?!?!?!
ich hab das schon off in vids gesehen das die denn da so viel xp gekreig haben wollte schon immer mal wissen wie das geht

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:31 von gott998

5 Antworten

das ist kein glitch sondern ein hack lad dir einfach VAC kaos runter dann kannst das auch machen dafür musst aber host sein ...

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:43 von Littlechild

ich meinte ehr so das man wenn man 1 killt so 2500 kills krieg also so art lvl server

Antwort #2, 08. April 2010 um 19:23 von gott998

Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 wurden Mods (z.B. statt Kugeln, Paintball) und Server, die etwas an den Einstellungen ändern etc (wie du gesagt hast 1 kill = 2500 Kills oder Admins etc) abgeschafft. Das gibts nur in Modern Warfare 1! Also Call of Duty 4

Antwort #3, 08. April 2010 um 19:52 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Es gibt aber noch creacked server (und da bin ich schon zwei mal mit DEM ORIGINALSPIEL gelandet) dort kann man sehr hoch springen ist aber unfair also besser gleich leaven^^

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:18 von gelöschter User

ja und das alles kann man mit VAC kaos machen mann muss halt konsolen befehle kennen dann kann man einstellen das man z.B. 5000 ep pro kill bekommt 100m hoch springt es keinen fall schaden mehr gibt und so weiter und so fort...

Antwort #5, 09. April 2010 um 18:08 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)