schwebepanzer (FF 13)

hallo,
ich komme bei diesem schwebepanzer nicht weiter der hat ja glaub ich 441.000 tp oder so und seine angriffe sind auch sehr stark ich sterbe immer relativ schnell kann mir jmd ein paar tipps geben ?
mfg roxas_93

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:36 von roxas_93

5 Antworten

Als erstes solltest du die Drakonische Liga einstellen, damit Hope pos. Zustände erzeugen kann. Wenn alle durch Protes und Vallum geschützt sind, wechselst du am Besten zum Grünen Trilithen. Falls alle Charaktere gute Gesundheit zeigen, kannst du auch die Delta-Offensive benutzen. Das geht schneller. Damit zerstörst du zuerst alle Subsysteme (Steuerbord, Backbord, und die beiden Kanonen). Wenn die 4 weg sind, hat der Schwebepanzer schon einen großteil seiner TP verloren und sollte kein Problem mehr darstellen.

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:29 von Litos

ok danke aber wie kann ich da wählen was ich angreifen will also z.b linke oder rechte kanone?

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:33 von roxas_93

ja das problem hatte ich auch letztens . mach lightning auf Verheerer Fang auf Verteidiger und Hope auf Heiler. geh erst auf eine Vordere kanone ,dann af dieandere, dann auf Steuerboard. mach keine Paradigmen wechsel!dauert dann 20 min ist aber komplett sicher. tipp: kauf die karbonringe für jeden und modifizier die dann noch etwas

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:44 von tigrex321

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
alles klar dankeschön

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:51 von roxas_93

oh mann war der einfach mir ist nur nicht aufgefallen das ich unten wählen muss was ich angreife und deswegen immer den hauptkörper angegriffen :P

Antwort #5, 08. April 2010 um 19:52 von roxas_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)