Stadt fertig ohne Häckchen? (Just Cause 2)

wieso OO ich brauch grad nur noch Panau City machen oO und immer wenn ich Panau City Park - Bezirk 100% abschließe kommt kein Häckchen OO wer hat das schonmal irgendwo erlebt oO

das macht mcih grad irre wuschig ^^

kann doch am ende ncih der einzige ort ohne häckchen sein ^^

weiss wer rat?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:40 von Spaxarrow

2 Antworten

lösung gefunden das ist im bankenviertel auch so OO bei den beiden orten rechnet der nur n bissl doof oO steht zwar 100% da aber man muss noch eine sache die zu machen ist finden erst dann macht der das häckchen rein ^^

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:22 von Spaxarrow

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Die Berechnung der Prozente ist bei JC2 etwas seltsam. Als Faustregel gilt (behaupte ich mal, weil mir das so scheint), dass sich die 100% auf alles gleichmäßig verteilen. Wenn also vier Dinge zu zerstören und zu sammeln sind, gibt's beim ersten 25%, beim zweiten 50%, dann 75% und beim letzten 100% und es ist erledigt. Allerdings wird oft seltsam gerundet und manchmal etwas nicht oder zuviel gezählt, was sich später ausgleicht. Aller Faustregel zu Trotz, wird manchmal auf- und manchmal abgerundet, ein System habe ich noch nicht entdeckt.

Im Bankenviertel hatte ich das Gleiche: 100% erledigt, aber Siedlung nicht abgeschlossen, es fehlte eine Kiste. Dort gibt es scheinbar mehr als hundert Dinge zum Sammeln und zum Zerstören und man sucht sich dumm und dämlich.

Mit der Berechnung der Prozente ist es dann nämlich so eine Sache. Nehmen wir an, es gibt 110 Dinge. Dann gibt's für das erste Teil 0,9091%, es wird aber 1% angezeigt (kein Komma), beim zweiten Teil sind's 1,818% bzw 2% in der Anzeige. So weit so gut. Das zehnte Teil bringt 9,091%, was aufgerundet 10% bedeutet. Das elfte Teil bringt aber genau 10,0% und die Anzeige ändert sich nicht.

In der Stadt gibt es zwei Möglichkeiten alles zu finden:
1. Mit System... na dann viel Spaß, das erfordert viel Konzentration
2. Kreuz und quer ohne Plan herumfliegen, mit Heli oder Fallschirm. Dauert lange, führt aber irgendwann zum Erfolg. Ist halt einfach nur Mathematik/Wahrscheinlichkeitsrechnung (uuuuhhh, Stochastik ist so der Hass).

Antwort #2, 17. April 2010 um 01:31 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)