wieso nur für ältere spieler? (Heavy Rain)

Also ich hab das Spiel bei meinem Freund gezockt der is 18.Und ich fands eigentlich ganz gut. Grafick is gut das mit den Controller bewegen macht fun :D und die Story is geil und er sagte mir er würde mir das Game empfehlen und das ich es mir kaufen sollte (war nur ausgeliehen)aber alle sagen das wäre nur für ältere undso aber ich hab das Spiel eigentlich auch Ernst genommen habe ya auch nich alles gesehn aber was meint ihr damit?Bin 16 und hab früher liebend gern fahrenheit gezockt und mag Quicktime-events und das is ya genau wie heavy rain also warum was für ältere?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 17:02 von D-K-J-K

5 Antworten

weil die usk meint das einige szenen drin sind die man einem 16 jährigen nicht zumuten kann...

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:55 von gelöschter User

ohh hab gerade gemerkt das das game ab 16 ist.
wo liegt den dan dein problem du bist doch 16?

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:57 von gelöschter User

das spiel ist darum für ältere weil sie sich mer oder besser in so ne situation versetzen können wie ein 16 jähriger.sie spielen das spiel einfach mit mehr emotionen.aber wenn es dir gefällt dann hole es dir.

Antwort #3, 08. April 2010 um 19:37 von DerDominiC

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Und an manchen Stellen wird es auch Erotisch.Von Madison sieht man mehrmals die besten Stücke.Oder Madison und Ethan können wenn man will zusammen eine Nacht zusammen verbringen.

Antwort #4, 09. April 2010 um 16:18 von vendeta84

Ich bin 15 und ich check das Spiel voll und ganz. Kannst also, wenn du schon eh diese Genre magst, es kaufen. :)

Antwort #5, 13. April 2010 um 20:40 von 27anonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)