Koaki meiru. (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

kennt wer ein gutes koaki meiru deck?
danke im voraus und LG

Frage gestellt am 08. April 2010 um 17:07 von gelöschter User

8 Antworten

» Main Deck (41 Karten) «


» Monster (21 Karten)
3x Koa'ki Meiru Speeder ANPR
3x Koa'ki Meiru Powerhand RGBT
3x Koa'ki Meiru Tornado ANPR
3x Koa'ki Meiru Crusader ANPR
3x Koa'ki Meiru Boulder ANPR
2x Koa'ki Meiru Hydro Barrier ANPR
2x Koa'ki Meiru Valafar RGBT
1x Koa'ki Meiru Ghoulungulate ANPR
1x Koa'ki Meiru Maximus SOVR


» Zauber (12 Karten)
3x Iron Core of Koa'ki Meiru RGBT
3x Core Compression ANPR
2x Urgent Synthesis RGBT
2x Iron Core Immediate Disposal RGBT
1x Enemy Controller AST
1x Heavy Storm GLD1


» Fallen (8 Karten)
3x Threatening Roar FET
2x Core Reinforcement ANPR
2x Iron Core Luster ANPR
1x Compulsory Evacuation Device GLD2



Sry das alles englisch ist

Antwort #1, 08. April 2010 um 19:44 von Skiller

den Maximus gibt es doch garnicht oder

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:53 von gelöschter User

eineige deer koaki meirus die skiller aufegzählt hat sind im speil nichte nthalten, z. B. maximus und ghoulungulate. und ich will dich jetzt nicht beleidigen, skiller, aber so spielt man kein Koa'ki meiru. wie willst du ghoulungulate auf de feld halten mit nur einer und sonst nix zu vorzeigen? eiesenkern abwerfen sit nicht gut. ausserdem sind tornado, hydr barrier und speeder nicht sehr gut. und wo ist der urritter, die stärkste koaki-karte? ^^
ich würds so spielen: nicht enthaltene karten eingerechnet
Moster (20)
3x Kreuritter
3x Urritter
3x Wächter
3x Felsbrocken
2x Turmherr
3x Bergzak (der sit in einem der world championship packs, weiss leider nicht in wlechem)
2x Valafar
1x Eis

Zauber ()
3x Eisenkern
2x Kernverdichtung
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum-Taifun
2x aufschlagen
1x eisenkern-Versucjslabor

Fallen ()
3x Kernverstärkung
1x Ruf der Gejagten
2x Glanz des Eisenkerns
1x Annullo-ton Kernpaneel
1x spiegelkraft
1x reissender Tribut
1x Waboku

Antwort #3, 09. April 2010 um 14:44 von Inkaflare

aufschlagen ist nur 1x erlaubt und nich 2x du meinst bestimmt 1x Aufschlagen und 1x Spalt oder und wer ist ghoulungulate wie heißt der Deutsch

Antwort #4, 09. April 2010 um 18:29 von gelöschter User

1. hier, siehst du auf der aktuellen liste irgendwo aufschlagen? http://www.etcg.de/yugioh/res_lim_list.php
2. ghoulungulate heisst auch auf deutsch so ^^ hier:http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/y...

Antwort #5, 10. April 2010 um 10:57 von Inkaflare

Inkaflare Ich bin regelmäßig in GameStores wo man Turniere etc. Spielt in München. Ich bin etz nicht der Megahype aber die DeckArt Interessiert mich nicht und ich hab die Deckliste aus etcg wo du anscheinend auch angemeldet bist.Ich heiß dort Piotr aber nichtweil ich mit vornamen so heiß sondern weil das mein spitzname ist. Smashing Ground ist keine So gute Karte und desshalb auf 3! Ich spiele zurzeit nur Samurai weil mir die Anderen Deck´s (im echten leben) zu teuer sind. habe mich auch schon an vielen Anti Deck´s probiert.

Antwort #6, 10. April 2010 um 23:27 von Skiller

Außerdem ist die Liste im Spiel September 09 d.h. Allure kannst du schon noch 2x spielen

Antwort #7, 10. April 2010 um 23:29 von Skiller

ah ja sry hatte nicht daran gedacht, das im spiel nioch die septemberliste ist. aber auf etcg sind auch nicht alle decks gut, beasonders das das du gepostet hast ist nicht wirklich erhebend ^^
wieso ist samshing ground keine so gute karte?
jep, alles ist zu teuer, das finde ich auch doof, es dominiert eben immer der grösere geldbeutel und nicht skill ^^

Antwort #8, 11. April 2010 um 11:48 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)