der pate (Pate)

Ich Habe mir gestern Der Pate Das Spiel gekauft,
als ich Zuhause angekommen war wollte ich es Installieren
ich sollte den CD-Key der auf der Rückseite des Handbuches steht eingeben,
das habe ich auch gemacht aber das Spiel zeigte an das der CD-Key ungültig sei.
Ich war auch schon in dem Laden wo ich das Spiel gekauft habe und fragte
ob man es umtauschen darf, aber sie haben es nicht umgetauscht. Leider! Was
soll ich tun?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 17:09 von paul52048

2 Antworten

Versuch es noch mal es ist oft so das Buchstaben oder Zahlen verweselt ähnlich sind z.B. 8 oder B und daher der Code falsch ist. Weiß ich aus eigender Erfahrung. Ich hoffe das Du jetzt mehr erfolg hast. Es wäre schade wenn Du das Spiel nicht spielen kannst es macht echt viel Spaß. Las es mich wissen ob es geklapt hat.

Antwort #1, 19. April 2010 um 17:46 von KARR

ich hab das spiel auch und probier es mit dem code,,.,.,. FGPP-XCP4-ZGAS-EFP5-HZ9S ::::::::::::::::Las es mich wissen ob es geklapt hat.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 16:37 von cussjen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)