Noch ein paar fragen (Oblivion)

sry wenn ich nerfe aber das game is geil aber ich kenne mich nicht so gut aus also ich bin in der dunkelen bruderschaft aber ich muss diese camelionfeigkeit haben weil es die meisten bonuse gibt wenn dich nimant siht wie macht man das ?
Ich bin jetzt bei der mission wo ich zurpck in die kanalisation gehen aber ich verlaufe mich andauernt kann mir pls jemand ein viedeo link geben,ein photo mit dem weg oder kann es mir jemand sogar genau schreiben ?
Andernfalls will ich die gilde verlassen aber wie geht das ?
Wie komme ich in die diebesgilde und was für vorteile gibt es dort ?
Wo kann ich mir dietriche kaufen ?
Ich bin jetzt lvl 3 glaub ich ^^ und hab ne gute waffe in welcher höhle oder sonstiges bekomme ich gute ausrüstung und wie komme ich dort hin?
Währe es ratsam ein vampier zu werden ?

Rechtschreibfehler sind drin ich weis...
Thx im vorrasus ihr müsst natürlich nicht alle fragen beantworten =)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 17:03 von lordhunter

8 Antworten

du musst nicht durch die kanalisation. du kannst durch den eigang des kaiselichen gefängniss die rechte tür mit dem unlock cheat öffnen

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:31 von TheElderScrolls

ok und dann bin ich im knast von dem typen ?^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:39 von lordhunter

genau
da wo du auch am anfang warst

Antwort #3, 08. April 2010 um 17:57 von TheElderScrolls

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Man kann meines Wissens nicht aus der Dunklen Bruderschaft austreten. Hätte auch keinen praktischen Nutzen auszutreten.

Den Camälionzauber braucht man nicht unbedingt, es reicht wenn man im Schatten schleicht und sich gegebenenfalls mal hinter eine Säule stellt wenn die Wache vorbeiläuft. Natürlich sollte man da keine Fackel oder Lichtzauber benutzen.

Wenn du im Inventar die Karte öffnest kannst du dort auch ( ich nenn es einfach mal Nahansicht) anklicken, da siehst du dann alle Gänge und Räume die du schon entdeckt hast.

Je höher das eigene Level desto besser werden die Waffen und Rüstungen die man findet oder die die Gegner haben.

Bei den Deadra-Quests gibts auch einige gute Waffen zu verdienen. In der Deadrawelt welche man durch die Tore betritt gibts auch viele gute Waffen abzugreifen.

Das Vampierdasein ist nur interessant wenn man den Quest zur Heilung absolvieren will, ansonsten ist es nur lästig da man entweder nurnoch nachts reisen kann oder man ständig jemanden suchen muß der schläft um ihn zu beißen.

Antwort #4, 09. April 2010 um 09:22 von Rockheart

OMG thx das du mir so viele fragen beantwortet hast ^^

Antwort #5, 09. April 2010 um 16:10 von lordhunter

Ich bin halt ein richtiger kleiner Sonnenschein! :-)

Antwort #6, 12. April 2010 um 09:02 von Rockheart

xD und was sollte der satz ?^^

Antwort #7, 12. April 2010 um 18:37 von lordhunter

Lückenfüller! :-)

Antwort #8, 12. April 2010 um 20:19 von Rockheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)