Wo ist der drachenschädel und das eisen aus asien (Dinosaur King)

ich suche schon die ganze zeit in asien nach dem drachenschädel aber ich finde ihn nicht. und dadurch komme ich nicht weiter weil ich ihn einfach nicht finde. gibt es einen bestimmten platz wo die sind. das eisen aus asien finde ich auch nie weil ich bin ohne den guten bohrer schlecht weil ich nur dinos aus europa habe. bitte antwortet. gruß kleinivan

Frage gestellt am 08. April 2010 um 17:18 von KleinIvan

1 Antwort

Das eisen aus asien kriegst du so:
Du musst an den eingang (aber noch in der stadt)
von der Gobi-Südebene gehn. Da steht
rechts ein Mann der dir sagt du sollst sein Packet abholen das nicht angekommen ist.
Dann gehst du in die Südebene rein nach links wo ein Mann
steht der seinen Schwarm was fragen will oder sooo.
Von da gehst du nach süden bis dort ein Fluss kommt.
Den über querst du und auf dieser Ebene steht noch ein
Mann. Der ist ein Postbote.
Wenn de den ansprichst gibt der dir das packet.
Das musst du dem Typen dann am eingang zurückgeben.
Der gibt dir als belonung dann eisen aus asien.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:24 von YunaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)