2 Fragen. (God of War 3)

Hi also ich habe bei dem kampf im labyrinth wo die zweit starken gegner kommen mit den lanzen auf leicht gestellt wird das dann wieder schwer?
Und ich bin gerade da wo man hera umgebracht hat aber ich weis nicht was ich machen soll jetz ich leg ihre leiche immer auf den schalter das der efekt nicht vergeht aber ich hab keine ahnung was ich danach machen soll weil ich komm nicht hoch:(

Frage gestellt am 08. April 2010 um 17:20 von WeskerAlbert

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob der modus wieder wechselt. Bei hera, schiebst du das treppenstück als erstes ganz oben rechts, so dass das wasser in die ersteschale fliesen kann, danach ganz oben links die zweige verbrennen und das selbe spiel mit dem treppenstück dort. danach musst du die treppe um180 grad drehen und unten rechts die treppe vervolständigen. jetzt nimm hera auf und laufe die treppe entlang zur schale. schmeiss die schlampe rein und benutz das treppenstück um den schalter zublockieren. entlich gehts weiter

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:41 von tinu83

Danke ich werds ausprobieren:)

Antwort #2, 08. April 2010 um 21:11 von WeskerAlbert

gib das einfach mal bei google ein, ich hatte das problem am anfang auch mit dem treppen zeug, ich hatte dann eine seite gefunden auf der das alles dagestellt ist, also text und fotos

Antwort #3, 09. April 2010 um 17:28 von Neowikinger

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)