Waffen (Ratchet & Clank - Size Matters)

Hallo
Ich habe das Spiel jezt schon 2mal durchgespielt habe biss jetzt alle waffen ( außer der R.I.D.A )

wenn ich dann noch die R.I.D.A. dazu habe bleibt noch ein Slot bei dem Waffenmenü über ?

da denke ich mir ob ich woll irgenwo ne waffe vergessen habe.


naja ich habe jetzt unter den Bilder geshen das dort eine Waffe ist die so ähnlich wie ein Entenstrhal ( Rachet and Clank 3 ) funktiuniert .

Wenn es diese Waffe gibt wo kann ich sie bekommen ?

mfg drumer333

und danke für die antworten.

Frage gestellt am 16. April 2008 um 22:01 von drumer333

4 Antworten

du musst auf dayni mond alle clank-herausforderungen schaffen! dann bekommst du den Muh-Tator (verwandelt Gegner in Kühe)

Antwort #1, 17. April 2008 um 17:51 von gelöschter User

aso cool danke

Antwort #2, 18. April 2008 um 14:08 von drumer333

Der wird später dann zu Armuhgeddon. LoL

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 19:31 von Fisk

jep hab jetzt endlich meine R.i.d.a. mensch um die auf stufe 4 zu bekommen braucht man 9999000 ep. mhh das dauet lang :(

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 11:09 von drumer333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)