Savegame auf 7 (Burnout Paradise)

Wo ist das savegame auf windows 7 und wie heißt es?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:03 von Grolem13

6 Antworten

Computer\Windows 7(C:)\Benutzer\Alex\AppData\Local\Criterion Games\Burnout Paradise

Wo bei mir Alex steht, steht bei dir natürlich dein Namen.
Wenn du in den Ordner, der wie dein Name ist,bist, musst du versteckte Dateien sichtbar machen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 14:59 von Bayer

wie versteckte dateien

Antwort #2, 09. April 2010 um 17:32 von Grolem13

Du gehst in den Ordner Alex (so heißt er bei mir, bei dir ist dort dein Name), dann rechter Mausklick, Eigenschaften, und normalerweise ist auf Versteckt ein Häkchen, dieses machst du einfach raus.

Antwort #3, 09. April 2010 um 20:15 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Das Häkchen ist raus und der ordner trotzdem nich da aber den ordner gibts auf windows 7 ich such einfach mal

Antwort #4, 11. April 2010 um 11:18 von Grolem13

hey ich finds nicht bei mir gibts den ordner AppData im ordner benutzer aber nicht in "Alex"

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 14:17 von testify15

wie ich schon gesagt habe
Ich habe als Benutzer bei Windows 7 Alex
du hast höchst wahrscheinlich einen anderen Namen als ich. xD
also ist bei dir auch ein anderer Name da.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 16:33 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)