Hilfe,muss gegen Damen gewinnen und ich bin zu schwach (DBZ - Attack of Saiyans)

Also ich muss gegen Damen kämpfen und ich verliere weil seine Attacken zu viel abziehen und ich trainiere nur in der Höle und will nicht rausgehen ,sagt mal bitte die Aufstehlung der Charaktere und was ich bei den erhöhen soll usw.
Bitte antwortet

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:10 von MGHacker

2 Antworten

Damen? O.o Wer soll das sein?

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:03 von Joro

es gibt genau genommen zwei Gegner, das Damenklo und das Herrenviech. Empfohlenes level, etwa level 35 für mehrere charaktere (am besten son goku, Tenshinhan und piccolo)
dann wechselt man zu den drei schwächeren charakteren und schwächt erst einmal den Gegner, bevor man die anderen drei einsetzt-
am effektivsten, sofern man stärke aufgelevelt hat, ist gokus Meteorkombination (macht ma locker 1000 schaden und mehr) ab und zu sollte man heilen, vor allem son goku, stets starke techniken verwenden und ab und an bei voller zornanzeige zweier bzw. dreierkombos machen (schaden bis zu 2000)
der Gegner hat um die 10000 kp oder mehr, daher sollte man darauf achten, Son Goku am Leben zu erhalten. sollten alle anderen draufgehn, empfiehlt sich jeweils zweimal Meteorkombo und einmal sich selbst heilen (mit Items, falls viorhanden)
dabei immer auf aktive Abwehr achten!

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:50 von Antirapper0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)