Pokemon Eier (Pokemon Diamant)

Also ich habe 2 pokemon Eier und wen man darauf klickt heißt es beim Eierprüfer:

Dieses Ei braucht sicher noch sehr viel Zeit



wie lange muss man damit Reisen wenn es noch sehr lange dauern soll normale weiße sollte da doch stehen :
Das Ei wird bald schlüpfen...


Übrigens der name der beiden Eier lauteten Sch.Ei

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:18 von skyfly12

9 Antworten

Jedes Pokemon in einem Ei benötigt unterschiedlich viele Schritte um zu schlüpfen. Das heißt, dass ein selterenes Pokemon länger braucht zu schlüpfen als z.B. ein Bidiza.
Das ein Ei schlüpft, musst du zwischen 3000 und 10000 Schritte laufen.
Leider gibt es keinen sehr lange Weg, wo du auch viel Schritte bekämst. Daher musst du dir einer persönlich Route suchen.

Der Name eines Eies, hat nichts damit zu tun. Ich kann dir leider auch nicht sagen, was das Sch. vor dem Ei zu tun hat.

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:09 von pmd3

Das Sch. bedeutet schlechtes ei (glaube ich) und das wird nicht schlüpfen ich hatte das auch mal das ding kann das ganze spiel schrotten

Antwort #2, 08. April 2010 um 19:29 von gamer7990

Ich habe mal nachgeschaut und herausgefunden, dass:

Das Ei (das du hast) Schl.Ei heißt, dass es zustande kommt, wenn man sich mit dem Cheat-Modul ein Legendäres Pokemon cheaten möchte, dass es das sechste Pokemon in deiner Tasche verschwinden lässt und dass es niemals schlüpfen wird.
Nach mehreren Quellen zufolge, verschwindets diese Ei wenn du das Cheat-Modul ziehst oder wenn du es tauscht.

Antwort #3, 09. April 2010 um 14:21 von pmd3

Aber ich habe kein Cheat modul das spiel hab ich auf so ner Karte drauf und wollte mir dakrai und Arceus chaeten...

Antwort #4, 09. April 2010 um 17:43 von skyfly12

Und genau deswegen hast du das Ei bekommen.
Die Macher des Spieles wollten damit verhindern, dass man sich Legendäre Pokemons cheatet.
Kannst du das Ei in eine Box verschieben? Wenn ja, dann hast du Glück, den damit entgehst du ja sozusagen den Plan der Macher. Wenn nicht, dann musst du die Karte ziehen oder tauschen (erzähl irgenjemanden, dass das Ei selten ist, aber dass du es schon hast^^).

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:31 von pmd3

quatsch!
es ist ein spielfehler, schlagt mal unter http://www.spieletipps.de/wii/pokemon-battle-re...
dort get es zwar um battle revolution aber im grunde um das selbe ei, dass man manchmal bekommen kann und das dann als unnützer platzdieb in der box vergammelt.

Antwort #6, 10. April 2010 um 19:23 von cheatsknower

Das ist kein Spiel-Fehler.
Es ist ja schon öfter passiert und bitte schau doch mal hier nach:
http://www.pokewiki.de/Schlechtes_Ei

Antwort #7, 11. April 2010 um 16:30 von pmd3

Und wenn man von vorne anfängt is das ei dan weg?

oder hat man es dan immernoch?

antwortet schnell danke;)

Antwort #8, 11. April 2010 um 16:34 von skyfly12

Nein, das Ei ist dann weg.
ABER:
Wenn du schon viele seltene Pokemons hast, würde ich mir die Sache 3x überlegen!

Antwort #9, 11. April 2010 um 18:13 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)