so ein paar fragen (Rune Factory Frontier)

hallo erstmal;)
ich hätte mal fragen zum spiel! es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet:
1. für den freundschaftshammer muss man ja auf die walinsel und dann zu kross das klappt bei mir nicht also wie?
2. wann kommt candy(wo treffe ich sie)
3. was hat es mit dem elefanten auf sich der von alleine in die scheune geht?
4. was kann das eichhörnchen als arbeit verrichten außer beeren sammeln(kämpfen etc?)
5. auf der walinsel in der höhle gibt es so ein tor wo daneben so ein teil ist da sagt raguna: scheinbar ist da was drin oder so ähnlich! was muss man da machen
6. wann hat man das observatorium?
7. wenn man aus der höhle der walinsel rausgeht ist da son platz mit gras überwachsen da steht ein haus und wenn man da a drückt kommt da irgendwas mit den öffnungszeiten dass man dann zum laden gehen soll? was ist das fürn laden?
8. was bringt einem das buch, das erklärt wie man zauberstäbe macht? kann man dann richtig zaubern^^?
was gibt es für magie außer dem rückkehr zauber?
würde mir sehr helfen
danke schnmal im vorraus;)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:21 von Laya

4 Antworten

1. Freundschaftshammer gibt es nicht. Die Beschreibung ist auch Fraglich. Geh auf die Wal-Insel und du findes Melody die dir dann ein Hammer Schenkt.
2. Candy findest du wenn Kanno in denn Uhren-Turm gezogen ist und dir dann irgendwann etwas über ihre Enkelin erzählt.
3. Der Elefant ist für das Mädchen Bianca die (NUR) im Sommer neben an hinzieht. Besuch sie ein paar mal und sie wird denn Elefant von dir haben wollen. Dafür bleibt sie dann im Dorf für immer.
4. Tiere haben nur eine Arbeit und das Eichhörnchen sammelt keine Beeren sondern Pflanzen (kein Unkraut). Die Arbeiten sind festgelegt und man kann sie nicht verändern. Also brauchst du viele verschiedene Tiere für andere Arbeiten.
Ach ja und jedes Tier kann auch kämpfen.
5. Das Tor öffnet sich wenn du auf dem Pult, was neben dem Tor steht, eine Rune Platzierst. Was Runen sind, erklärt dir Candy.
6. Observatorium hat man nicht. Was eigentlich gemeint ist, das es dort Obstbäume gibt. Einfach zu denn Bäumen gehen und mit denn Hammer drauf schlagen. So kommst du an die Früchte.
7. In dem Haus Wohnt eine junges Mädchen was du ab 19 Uhr antreffen kannst. Aber dazu solltest du neben dem Turm auf dem Feld ein paar Moondrop Pflanzen anbauen. Die Pflanzen bekommst du von Rosetta wenn sie ein Laden besitzt.
8. Das Buch ist ein Rezept Buch und zeigt dir wie man Zauberstäbe baut. Dazu brauchst du eine Schmiede die du bei Lute erwerben kannst. Lute findest du immer am Ferientag auf dem Platz mit dem Singenden Stein.. Der Tag zwischen Freitag und Montag.

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:32 von BalambGarden

1 man kriegt den hammer vom mädchen das vor dem großen felsen steht (walinsel)
2 candy kommt zusammen mit ihrer schwester sobald du mit dem opa im uhrenturm sprichst
3 den kannst du im sommer bianca schenken damit diese im ort bleibt
4 kämpfen und kräuter sammeln ^^
5 eine runey rune einsetzen
6 man kann schon von anfang an dorthin und die sterne beobachten, brauchst dazu kein gebäude
7 hab da keinen laden stehen, bei mir ist da nur ne statue die irgendwelche 12 göttinnen erwähnt
8 mit den büchern kannst du in deiner schmiede etc die rezepte ansehen und die gegenstände ausm buch nachbasteln. anfangszauber sind die 4 elemente, gibt später aber noch andere

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:38 von Terrik

ok danke euch;)
hat mir seeehr geholfen;)

Antwort #3, 08. April 2010 um 20:35 von Laya

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ohh sorry dass hab ich gerade gelesen ich meinte das freundschafts armbandT_T
tut mir leid!

Antwort #4, 08. April 2010 um 20:37 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)