Frage (MH Freedom 2)

ist das besser wenn bei der schärfe rot oder gelb ist

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:18 von fighter_42

2 Antworten

wie gut die schärfe is sihst du ja an dem balken bei der gelben schärfe würd ich sagen das ist normal aber damit kommst du nicht weit gegen größere monster die länge des farbbalken sagt dir ca wie lang es auf der schärfe stufe bleibt wenn du z.b. eine kleinen roten balken hast gefolgt von einem kleinen orangen und dann einen sehr langen gelben heißt das das es lange auf normaler stufe bleibt sobald es nicht mehr auf normaler stufe ist wird die klinge leicht rampunirt oben rechts unter deiner hp und ausdauer leiste angezeigt dann dauerts nich lange bis sie weiter rampunirt is und dnan halt put ansonsten kommt nach der gelben schärfe grüne dann blau und dann weiß glaue ich kann auch sein das es weiß blau war bin ich mir nich so sicher

ansonsten nutzt sich die schärfe nach jede schlag ein wenig ab wirst du dann schon merken =)

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:43 von borodingo529

rot,gelb,grün,blau,weiß

bei rot geht sie dann bald kaputt auchtung
nei ende von grün immer schärfen
je schärfer je mehr schaden !

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:35 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)