Fünf Fragen in einer (Pokemon Soulsilver)

Frage 1: Kann man Lugia auch ohne meister ball fangen ? Frage 2: Kommt in dem spiel auch Höhen und sihno vor ? frage 3: Gibt es bei verlossungen oder noch irgendwo einen 2 meister ball ? Frage 4: Wie kann man Raiku sehr leicht fangen und wo findet man suicunne nach dem er knapp vor Mahragonia city verschwunden ist ? Frage 5: War es schlau von mir Den meister ball für entei zu verbrauchen den ich jagte ihn schon eine ganze weile doch ich konnte ihn nicht einfangen den er ist mein lieblings pokemon!

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:16 von Warcraft_Master

6 Antworten

1.Ja kann man.
2.Nein.
3.Ja im Radioturm bei der Lotterie.
4.Bei mir ist Raikou aufgetaucht,ich habe einen Turboball geworfen und es war sofort gefangen.Wo Suicune ist weis ich nicht.

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:42 von Kevin155

1: Lugia kann man ohne meisterball fangen, denn es ist grade ma lvl 45
2: Nein man kann nur nach Johto un Kanto
3: ja man kann bei verlosungen einen 2. Meisterball bekommen, ist aber extrem selten
4: Hol dir ein Golbat oder Iksbat, trainiere es viel und füttere es mit viel Carbon, damit es eine hohe Initiative bekommt und es muss unbedingt Horrorblick können, den damit verhinderst du Raikous flucht.
Suicune ist vor Bill's haus in Kanto
5: keine ahnung, ich Habs auch gemacht^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:47 von gelöschter User

1. Ja klar! Ich hab Lugia mit nem Hyperball gefangen!
2. Es heißt Hohen und Sinnoh! Die Pokemon schon aber die Städte nicht!
3. Glaub nicht.
4. Mit Golbat und Horrorblick.
5. Naja. Ich hab mit dem Meisterball Latios gefangen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:37 von Luggi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Frage1=ja
Frage2=was sind die höhen vor sinho?
Frage3=nein
frage4=ka
frage5=hab ich auch gemacht

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:57 von gelöschter User

er meint die Hoenn region

Antwort #5, 08. April 2010 um 19:14 von gelöschter User

vielen dank ihr alle

Antwort #6, 09. April 2010 um 10:40 von Warcraft_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)