Viele Fragen.. (Pokemon Diamant)

Ich habe mal wieder viele Fragen.
Ich habe in Schleide die Pokemons gerettet also die zu den 3 Seeen oder so. Der Typ sagte das er zum Gipfel des Kraterbergs geht. Muss ich da auch hin? Und wie?

Wo bekomme ich denn den PokeRadar her?

An welchen Eingang und so des Kraterberergs ist Dialga?

Muss ich erst Dialga fangen um Shelf,Versprit und Tobuz fangen zu können?

Wie fange ich denn Shelf,Versprit und Tobuz?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:24 von spucke

8 Antworten

ja da musst du auch hin

Das pokeradar bekommst du nachdem du den nationaldex bekommen hast und den bekommst du nachdem du den sinnohdex vervollständigt hast

dialga ist bei der speersäule und zu der kommst du nur wenn du von ewigenau aus in den kraterberg gehst.

Ja

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:45 von Alanamira

pokeradar bekommst du mit nationaldex geh zu eibe da steht lucia oder der andere(ka wie er heist habe nämlich männlichen spieler hab)

du musst da hin und zwar von route 207 oder 208 zum kraterberg dann kämpf mit dein freund gegen den galaktikboss dan speicher und kämpf gegen dialga und fang es

selve vesprit und tobuts kann man mit nationaldex fangen
(wenn du nationaldex hast geh nach fleetburg zu den jungen dessen vater seemann ist der hat dan albträume(wegen dakrei)
der vater bringt dich zur vollmondinsel dort sihst du creselia sie verliert eine lunafeder
(vesprit und creselia flüchten du kanst sie mit poketch landkarte verfolgen

falls dir palkia fehlt geh nach elyses eine alte frau zeigt dir ein bild

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:35 von ds_wii_freak

@ds_wii_freak der heisst lucius

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:47 von Alanamira

Cool. Danke Alanamira und ds_wii_freak ! Ihr habt mir sehr geholfen nur..
Ich habe kein Nationaldex klappt das trozdem?
Und wo bekomme ich die Landkarte her die mir zeigt wo sie sind?

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:57 von spucke

die landkarte bekommst du von einem typ der poketch gesellschaft
also dem haus in jubelstadt ich weiss nich mehr genau wo er stand aber auf jedenfall in dem haus
kann sein das du einen typ über mehrere tage hin ansprechen musst bis du das zubehör bekommst
das mit selfe vesprit und tobutz kannst du auch ohne nationaldex fangen.
(ich habs zwar nicht geschafft eines zu fangen aber ich hätte sie fangen können)falls du das gemeint hast.

hoffe ich konnte nochmal helfen^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 20:39 von Alanamira

Jaa danke :) Nur noch eine kleine frage: Wie benutze ich die Landkarte?

Antwort #6, 08. April 2010 um 21:46 von spucke

du musst von der herzhofenseite rein!

Antwort #7, 09. April 2010 um 13:12 von Lavezzifan7

Oke danke habe es geschafft =)

Antwort #8, 09. April 2010 um 15:08 von spucke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)