Oerba (FF 13)

wie komme ich ambesten von der steppe nach oerba ?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:38 von saelencir

6 Antworten

mit einem Teleporter

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:53 von jeman

ich finde das net welchen teloprter muss ich da nehmen ?

Antwort #2, 08. April 2010 um 19:02 von saelencir

du erfüllst doch Missionen oder du musst einfach nur zu denen gehen die orange Leuchten das sind dann deine Teleporter aber wahrscheinlich bist du zum 1. mal in Grand Pulse und hast das nicht schau auf deine Karte und latsch nach Oerba

Antwort #3, 08. April 2010 um 19:56 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wenn du noch nich da warst,kannst du dich nicht hinteleportieren.wenn du nach oerba willst,wie wärs damit:zock einfach die story weiter dann kommst du automatisch hin

Antwort #4, 09. April 2010 um 12:46 von DHFreaky

ich kann die nicht annehmen die mission muss ich vorher andere missionen erledigt haben und wenn ja welche

Antwort #5, 09. April 2010 um 12:45 von saelencir

Wenn Cie'th Statuen auf dem Boden liegen kannst du die noch nicht annehmen aber wenn du auf deine Karte schaust siehst du blinkende Cie'th Statuen dort muss du hin um es anzunehmen. Aber du warst noch nie in Oerba also geh einfach dem gelben Pfeil nach auf deiner Karte rechts oben.

Antwort #6, 11. April 2010 um 14:26 von jeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)