Dann hier eben auch ncochmal: Alph-Ruinen (Pokemon Heartgold)

Hallo alle miteinander.

ich habe eine frage zu den Alph-Ruinen und hoffe um Hilfe. Also ich habe eigentlich alle rätsel da gelöst, alle Incognitos gefangen (inklusive ! und ?) und mein tagebuch müsste auch vollständig sein.

Doch trotzdem befinden sich da noch zwei Gebäude mit verschlossener Tür. Einmal unten an der Wasserstelle und einmal etwas weiter nördlich in der Nähe vom Hauptgebäude der Ruinen (glaub ich)
WIE zum henker kriege ich die auf? Oder gehen die garnicht auf? Seit stunden tüftel ich daran schon rum und langsam krieg ich nen Zorn.

Ich hoffe hier kann man mir weiter helfen.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:50 von thalia89

2 Antworten

Tut mir leid, diese Höhlen Wurden NUR ALS DEKO eingebaut.
Das einzige was dir die Ruinen noch nützen ist mit Arceus vom Pkmn-Event dort hinzugehen und sich entweder Palkia, Dialga oder Giratina als Ei aussuchen zu können.
Wenn du meine Frage beantworten kannst wär ich dir sehr dankbar.
PS:Meine Frage ist genau über deiner Frage!

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:57 von Lafee8554

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke für die rasche antwort.

schade das es nur deko ist... aber das is echt verwirrende deko -.-

Antwort #2, 08. April 2010 um 19:01 von thalia89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)