Kommentator redet nur Müll (Fifa 10)

Also ich spiele mit Real Madrid im MM und ich konnte beobachten wie die kommentatoren immer wenn z.B. Kaka ein Fehlpass spielt sagen: "Der Pass von ronaldo wurde abgefangen" oder wenn ich mit einem beliebigem spieler am tor vorbeischieße sagen sie "Ronaldo's Schuss verfehlt das tor"(nicht immer aber ich konnte es sehr oft beobachten) kann mir jemand sagen ob man das i-wie umstellen kann? ich weiß ja das man das normal unter spieler bearb. un dann den name den der kommentator zu dem spieler sagen soll einstellen kann...aber da habe ich nichts verändert
danke schon mal im vorraus. greez Lil_Beff

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:53 von Lil_Beff

8 Antworten

den fehler wirst du nicht beheben können, die labbern öfters irgendeine Scheiße! Wird Zeit das sich EA mal zwei andere Kommentatoren an Land zieht oder zumindest ein paar neue Sprüche programmieren!

Antwort #1, 09. April 2010 um 14:54 von Loco83

ya wird echt mal zeit. danke trotzdem...greez

Antwort #2, 09. April 2010 um 21:54 von Lil_Beff

jaa die sind so dumm wenn ich mit barca spiele dann sagen die immer 'yaya toure am ball' obwohl dder gegner den ball hat.

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:03 von d-kuba

ja bei mir sagen die immer es gibt eckball obwohle es einwurf für den gegner gibt ;D

und wie lange gibts die komentatoren in fifa schon die haben in fifa wm 2006 für wii schon genau des selbe gelabert...

ich fändas sowiso besser wenn die so abgehen würden wie die englischen komentatoren^^

Antwort #4, 10. April 2010 um 22:02 von Headbanger1994

hahahahahahah jetz kommt die beste antwort von mir xD unzwar habe ich mir das spiel auf english runtergeladen weil der deutsche kommentator langweilig ist uuunndddd... : damit ich nix verstehe fals er falsches labert xD hahahahahahah

Antwort #5, 12. April 2010 um 21:40 von 20denizlilimmm20

Ja deniz beste antwort...
Also ich hab die Kommentatoren immer sofort ausgestellt weil die wirklich nur müll reden oder der spruch 10sek nach der aktion kommt und da ich eh immer mit vielen freunden spiele hört man die eh nicht ;)
stell sie einfach aus und mach mukke an =P

Antwort #6, 15. April 2010 um 14:28 von Lundi

wenn ich mit barrios den ball habe und schieße heißter auf einmall messi.

Antwort #7, 17. April 2010 um 22:27 von sora1997

bei mir ist soweit eigentlich in ordnung !

musst dir mal eine seite mit fifa10 kretik an land ziehen dann schreibst das da rein das die mal neu kommantatoren ins spiel schicken soll

kann aber auch sein das das spiel einen fehler hat

Antwort #8, 30. April 2010 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)