Waffen vorlieben (Monster Hunter 3)

mit welcher waffe werdet ihr wahrscheinlich bzw. hapt ihr am liebsten gekämpft?

Ich persönlich habe vor allem mit GS, Lanze, hammer, SnS, Duals, bogen, flinten(leicht und schwer) gekämpf.

Bei MHTri sind die flinten ganz anders muss ich ausprob und ich hoffe, dass die slash axe mehr wie GS als wie LS ist.
aber GS, lanze und hammer werde ich sicher wieder benutzen.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 19:32 von Akito7

25 Antworten

also deutscher name is morph-axt wurde schon von capcom bestätigt und ich habe und werde weiterhin langschwert künstler sein (schaff mitlerweile g white fata solo mit ls in 30 minuten)
aber genug davon ich werde ls und SnS verwenden anfangs eher SnS da es am anfang bis jetzt immer überpowert war und für die kleinen anfangsviecher gut geeignet ist mit besseren materialien und größeren monstern steig ich dann auf ls um

Antwort #1, 08. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

ich werde hauptsächlich das ls nehmen da ich mit dem am besten umgehen kann und ich werde auch leichte und schwere flinte ausprobieren genauso wie die morph-axt welche anscheinend sehr gut zum kämpfen ged.

Antwort #2, 08. April 2010 um 19:52 von Free_Play

Langschwert und Axt (genauen namen will ich nicht sagen, sonst gibt's wieder "fetzerei" über den namen ..)

&& vll noch die lanze ..

Antwort #3, 08. April 2010 um 19:58 von armin_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
is doch egal wie die axt heisst

ihr nehmt alle LS ich kann damit überhaupt nicht umgehen

Antwort #4, 08. April 2010 um 20:01 von Akito7

nja .. ich find waffen ohne block , die aber viel power haben und noch dazu schnell sind GEIL ..

ich werd wahrscheinlich seeehr unbeliebt bei euch ^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 20:04 von armin_

ich kann mit allem umgehen bis auf Hammer und GS ist mir zu langsam

Antwort #6, 08. April 2010 um 20:16 von blader66

ich find wie erwähnt alle waffen geil, die power haben und noch dazu schnell sind UND ohne Block ;D

Antwort #7, 08. April 2010 um 20:07 von armin_

ich liebe das GS: es ist die stärkste waffe ist und man kann blocken
und den hammer: deftige angriffe relatiev schnell und trümmerangriffe

Antwort #8, 08. April 2010 um 20:11 von Akito7

ich kämpf immer mit GS und LS und dann in mht auch wahrscheinlich mit morph-axt

Antwort #9, 08. April 2010 um 20:47 von feldi771

grossss schwert ist und bleibt ür mich die nummer 1 :D

Antwort #10, 08. April 2010 um 21:32 von meister_imi

ich kämpfe mit allen außer armbrust und bogen weil die zu wenig schden machen un man wenig verteidigung hat aber bei tri werde ich sie wahrscheinlich öfter benutzen,um die monster zu lhmen damit die anderen draufgehen können

Antwort #11, 08. April 2010 um 21:45 von gelöschter User

Es gibt keinen Bogen.
Langschwert und Hammer 8D

Antwort #12, 08. April 2010 um 21:37 von gelöschter User

ich benutze am liebsten ls,Gs,lanze und vl auch die morph axe
ich währe auch gerne mit dem hammer gut kan damit aber nicht so gut umgehen vieleicht könnt ihr mir ja ein par tips geben?

Antwort #13, 08. April 2010 um 22:20 von hunter)

Da das mein erstes MH Spiel wird werde ich gleich mit der Morph-Axt anfangen, weil nämlich auch die Pros den Umgang mit ihr lernen müssen,da bin ich dann im Schnitt :D

Antwort #14, 08. April 2010 um 23:17 von Rathagohn

Armbrust mach MORTZ schaden ich und ein kumpel machen bei United fast alles damit (streu 2) z.B 2 G Schwarz Diabolose in 8 Min.

Antwort #15, 09. April 2010 um 11:25 von Green9876

ich werdee warscheinlich das ls die morph axt
und das sns

Antwort #16, 09. April 2010 um 11:28 von monster-eata

ich denke ich probiere mal die morph axt oder das GS oder den Hammer.Annsonsten kämpfe ich mich mit DS oder Hammer(einfach saugeil9 ;-).

Antwort #17, 09. April 2010 um 13:02 von Domenick

also bei mhfu kämpfte ich mit DS und Hammer

Antwort #18, 09. April 2010 um 13:03 von Domenick

ich glaube man kann die morph axt erst benutzen wenn man im dorf die dritte stufe fertig hat (also die dringende quest gemacht hat)
steht hier unter der dringenden quest LIGHTFISH GOBUL!:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Offlin...
da steht : the switch axe is unlocked after clearing this urgent quest
...

Antwort #19, 09. April 2010 um 16:19 von feldi771

die frage is :is das scheisse oder cool? das könnte heisen dass die morph axt extrem stark ist

Antwort #20, 09. April 2010 um 16:57 von Akito7

@akito viel is ja dann nich mehr übrig^^
ich spiele bei mhfu hauptsächlich mit ls,hammer,lanze und duals

Antwort #21, 09. April 2010 um 22:27 von jojo-_

@akito : ich finds scheisse weil ich die morph akt sau geil finde und ich finds dann halt schade dass man die so späterst benutzen kann

Antwort #22, 09. April 2010 um 23:01 von feldi771

nummer 1 ist mein groosschwert

Antwort #23, 09. April 2010 um 23:24 von meister_imi

tja am anfang hat man glaub ich nur Sns

Antwort #24, 10. April 2010 um 10:10 von blader66

man kann sich aber welche machen ..
&& ich find's auch scheiße, dass die morph axt erst sooow spät kommt, werde aber an dem tag zocken und dann sollte ich sie schon haben ;D

LICHT AUS !

Antwort #25, 10. April 2010 um 11:08 von armin_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)