welches auti ist besser als der mercedes sauber? (GT 4)

Frage gestellt am 17. April 2008 um 09:23 von Bayern4Ever

9 Antworten

ich meine auto!

Antwort #1, 17. April 2008 um 09:26 von Bayern4Ever

@ conrad

was soll dein überflüssiger kommentar? er hat sich ja verbessert und sowas kann ja wohl mal passieren das man mal die taste daneben drückt, und es geht dich ja wohl nichts an ob er aus deutschland kommt

@ Bayern4Ever

ich bin mir nicht ganz sicher da ich den Mercedes sauber noch nicht habe, aber es kann sein das der CLK GTR schneller ist, jedenfalls wenn man ihn gut tunt dann kommt dan mit ihm schon auf eine geschwindigkeit von etwa 455 Kmh

Antwort #2, 17. April 2008 um 15:56 von tommy1991

wi ebekommt man denn?

Antwort #3, 17. April 2008 um 19:58 von amk_BoRiNg

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
wenn? den Mercedes CLK GTR oder denn Mercedes sauber?

Antwort #4, 17. April 2008 um 21:21 von tommy1991

der merecedes clk gtr

Antwort #5, 18. April 2008 um 12:38 von amk_BoRiNg

ich weiß jetzt nicht mehr wie das rennen heißt, aber es war das bei Europarennen, da war ein rennen wo man nur mit DTM wagen fahren durfte, da musst du die WM gewinnen


PS. ich hoffe du weißt welches rennen ich meine

Antwort #6, 18. April 2008 um 15:08 von tommy1991

ok danke

Antwort #7, 18. April 2008 um 18:50 von amk_BoRiNg

kein problem

Antwort #8, 18. April 2008 um 19:16 von tommy1991

schneller nicht unbedingt, hat aber eine bessere beschleunigund & kurvenlage: formula gran turismo.

Antwort #9, 18. April 2008 um 21:39 von wuwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)