Was soll ich machen? (Forza Motorsport 3)

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wenn ich die Schwierigkeit auf Mittel Stelle und alle Hilfen ausschalte ist es viel zu einfach, und macht kein Spa0 da ich einfach den Gegnern davon fahre. Wenn ich es aber auf Schwer stelle und alle Hilfen ein dann schaffe ich es nicht mal auf Platz4, und macht dadurch auch keinen Spaß.

Weiß einer was ich machen kann damit das aufhört?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:05 von madnessracer

4 Antworten

stell hald auf mittel und mach die hilfe ein
oder stell auf schwer und schalt sie aus :D:D

Antwort #1, 09. April 2010 um 17:03 von raffi_13

also ich hatte am anfang alles ausser Schwierigkeit auf schwer, (also fahrhilfen aus und handschaltung mit kupplung) und die gegner schwierigkeit auf leicht.
Als ich dann besser wurde, einfach auf mittel usw.

Antwort #2, 09. April 2010 um 22:00 von Superboy1

Was soll das bringen raffi_13 lieber nix sagen wie sowas!
Ich habe soch alle Hilfen aus also handscheiltung, kein ABS...
Aber da ist ja Mittel zu leicht.

Antwort #3, 10. April 2010 um 01:42 von madnessracer

Hmm, wie weit bist du denn im Spiel? Anfangs ist das Spiel echt supereasy, aber später (R1/2/3-Rennen und so) wirds schon noch knackiger. Auch auf mittlel.

Ich machs immer so... Strecken die ich gut kenne, fahre ich auf heavy, und Strecken die ich nicht so gut kenne, fahre ich auf mittel, aber ohne Rückspulen! Denn das Rückspulen find ich mal total gay! ;)

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)