Barthandelus (FF 13)

brauche hilfe bei Barthandelus kann mir vielleicht jemand die beste taktik für ihm geben und welche charaktere am besten sind,bin nähmlich erst mit brecher stufe 3 und habe auratus sturmklinge stufe 8

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:17 von Buschka333

3 Antworten

du brauhcst aufjeden fall brecher Verheerer und heiler und dan noch Runenfeifen oder so viel tp fast volles kristarim und dan geht das schon ich weiß keine gute hilfe aber etwas ^^ die chars die besten weiß ich auch nit jeder hatt andere ^^

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:25 von SuperKerl1

am besten wären lightning fang und hope als erstes auf drakonische liga(heiler augmentor manipulator) starten um dich zu stärken und den gegner zu schwächen dann mit blitzschlag(verheerer brecher verheerer) diese vier köpfe oder was das sein soll angreifen vorher ambesten anallyse einsetzen aber vorsicht haben nicht alle die selben schwächen zwischen durch immer auf grüner trilith(brecher verteidiger heiler) wechseln um zu heilen um die serien boni gut hoch zu krigen solltest du vorher paar mal mit brecher angreifen dann sinkt die boni viel langsamer wenn du die köpfe hast ist es nur noch eine frage der zeit einfach immer mit blitz schlag drauf bis zum schock und dann auf sturmkomando(brecher verheerer brecher)immer zwischen durch auf grüner trilith wenns eng wird ist eig ganz einfach ich hoffe ich konnte dir helfen^^achya ich würde auch am besten die waffen mehr steigern ich war dort bereits auf level 20 mit gladius aber ich glaube so hoch muss es nich sein^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:43 von paco327

Ich hatte Lightning, Vanille und Sazh.

Antwort #3, 09. April 2010 um 22:56 von Lucario09

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)