Quest Jagdbeute (Oblivion)

Hi...

Ich bin gerade am Ender der Quest Jagdbeute, bei der man im Bergfried diese Axt von Kurdan suchen soll...

Ich habe im Jagdrevier aufgeräumt und Kurdan, der auch Aleron getötet hatte beseitigt...

Nach simpler Logik habe ich mit dem echten Schlüssel nun die Tür geöffnet um aus der Burg zu kommen und bin mit seinem Boot zurück zur Stadt gefahren...

Wenn ich jetzt jedoch die Frau von Aleron, welche ja die Auftraggeberin ist anspreche, kann ich nichts auswählen was den Tod von Aleron und Kurdan bekundet...

Habe ich da was falsch gemacht?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:16 von taxidriver

8 Antworten

bei mir liegt dasselbe problem ich glaub der fehler liegt daran das wir die frau von aleron nicht über alles informiert haben bevor wir zur insel gefahren sind

Antwort #1, 08. April 2010 um 22:25 von SuperDK

hmm...

Wüsste nicht was man der hätte sagen sollen, aber das kann ja auch nicht sein das diese Quest jetzt nicht beendet werden kann...

Wäre blöd und unlogisch sollte es aber so sein...

Antwort #2, 08. April 2010 um 22:27 von taxidriver

Es gibt mehrere Dinge in TES IV, die egtl. nicht sein können...

Was sagt das Questbuch?

Antwort #3, 08. April 2010 um 22:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
LEUTE ICH BIN DER RETTER ihc hatte das selbe problem und heir ist die lösung
du musst wen du kurdan killst und den schlüssel aufhebst folgendes beachten du musst zuerst ALLES andere aufheben dan den echten schlüssel dan kommt die qquestaktuelisierung und dna bekommst du die belphnung XD

Antwort #4, 08. April 2010 um 22:46 von bobik

kann man dem dann den Schlüssel wieder geben den Rest nehmen und dann wieder den Schlüssel nehmen?

Antwort #5, 08. April 2010 um 23:10 von taxidriver

Habs versucht klappt nicht, die Quest war für die Katz...

Antwort #6, 08. April 2010 um 23:20 von taxidriver

du musst neu laden oder so kp auf jedne fall musst den schlüssel zuletzt nehmen

Antwort #7, 09. April 2010 um 11:19 von bobik

achso jetzt versteh ich dann mach ich halt das Quest wieder von neu

Antwort #8, 10. April 2010 um 22:54 von SuperDK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)