Runey- für Farm benutzen? (Rune Factory Frontier)

Hallo,

also meine frage ist, wie kann man die runeys für die farm benutzen, also so das ich nich mehr selber ernten oder gießen muss... hab gehört das das irgendwie geht weiß aber net wie...

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:18 von Kiwi90

2 Antworten

Runey kannst du nicht nutzen für deine Farm-Arbeit. Aber die Monster die du bekämpfst, können dir auf dem Feld unterstützen.
Such dir ein Monster und Bürste es. Wenn dieses Monster dann in deiner Scheune ist, dann kannst du es zum Arbeiten einteilen. Dazu braucht es ein Smiley und die bekommst du durch das Tägliche Bürsten.
Sollte dein Monster eine Arbeit beherrschen so kannst du es zum Arbeiten schicken. Nicht jedes beherrscht eine Tätigkeit.

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:39 von BalambGarden

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Die Runeys kann man nich für sich aufer Farm arbeiten lassen das können nur die gezähmten Monster..
durch die Runeys wird die qualität der felder also deiner ernte gesteigert.

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:49 von Lea1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)