Shattered palace (Black Hawk Down)

Über dem Haus schwebt ein großer Hubschrauber,auf dem Dach wartet ein kleiner,meine Kumpels verweilen im Garten in der Hocke,andere Kameraden warten draußen auf der Straße mit einem Gefangenen.Probiere seit langer Zeit,was zu tun ist,komme nicht weiter.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:39 von goofey

2 Antworten

du musst die ganzen skinnis auf den anderen dächern töten um dein team zu schützen

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:19 von Droideka

nein ich weiß warum das ist mir nämlich auch passiert: bevor du doch über dem dach fliegst ist doch davor so ne brücke und da steht ein soldat mit einem raketenwerfer,den MUSST du abballern sonst trifft der dein heli und ihr stürzt ab. (im normalfall bringt der heli dich in das andere dach). aber das was Driodeka sagt stimmt natürlich auch.

P.S. was ich allerdings bemerkenswert finde ist wenn der RPG dich trifft und du abstürzt, dann ballern doch voll viele soldaten auf dich und dabei stirbst du gar nicht?!, bei mir jedenfalls.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:13 von Decan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Hawk Down

Black Hawk Down

Black Hawk Down
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 28.03.2003
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Hawk Down (Übersicht)