Wie kann man die gefänginszellentür umgehen (Mass Effect 2)

hi,
ich bin jetzt bei der mission wo man den den agenten befreihen soll aber wie bekommt man diese tür auf (ich schaff das einfach nicht mit der zeit)habt ihr vielleicht tipps wie man das machen kann?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:41 von Ludwig55

4 Antworten

gehts vl. etwas präziser? die einzige mission ,wo von gefängnis die rede sein kann ,is purgatory ,wo du jack abholst. die ist aber kein agent. und dann noch unter zeit? also könntest du vielleicht einen missionsnamen liefern?

Antwort #1, 08. April 2010 um 22:00 von Bralor

Ich schätze mal das Du die Mission meinst in der man den Ceberus Agenten finden und befreien sollst bzw. die Daten des Agenten sicherstellen soll. Also wenn Dir die Zeit beim hacken ausgeht, es gibt auf Illum einen Stand,Laden in dem man ein Tech-Update bekommt das die Hackzeit verlängert.

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:23 von Recon78

beim Hacken muss man ja die einzelnen code-fragmente herausfinden ,er spricht hier aber von umgehen. das würde bedeuten ,er müsste dieses puzzelspiel für arme machen und das is ja nun wirklich kein problem. einfach mit der maus über die einzelnen knoten und gucken was für ein symbol da is ,dann einfach zwei knoten ,mit selben symbol, diesmal durch klicken verbinden und fertig. was is den daran so schwer? mit is dabei noch nie die zeit ausgegangen

Antwort #3, 09. April 2010 um 12:17 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
@ Bralor
ich weiß daß er das Umgehen von Türen meint, das Tech-Update verlängert auch die Umgehungszeit um das doppelte.
Mir ist beim Umgehen bis auf einmal auch noch nie die Zeit ausgegangen.
Aber wenn Ludwig55 die Zeit ausgeht,dann sollte er es mit dem Update eigentlich schaffen.

Antwort #4, 10. April 2010 um 12:51 von Recon78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)