Wo kriege ich folgende Missionsobjekte? (FF - Tactics)

Wer kann mir sagen wo ich diese Missionsobjekte bekomme?

- Adamanlegierung
- Crusitlegierung
- Zerbrochenes Schwert
- Deltafangzahn

Ich bekomme nur noch Missionen, die ich schon gemacht habe und solche zu denen mir die Missionsgegenstände fehlen. Muß ich vielleicht erst ins Bernsteintal, um danach neue Missionen zu kriegen? 253 Missionen habe ich schon erledigt.
Dann habe ich noch ein anderes Problem. Ich habe zwei Missionen, bei denen ich "Schwarzes Garn" benötige. Leider habe ich die 2 die ich hatte weggeworfen weil ich dachte ich brauche es nicht mehr. Kriegt man das nochmal wieder?

Vielen Dank im vorraus

Liebe Grüße
Aschka78

Frage gestellt am 17. April 2008 um 10:50 von aschka78

6 Antworten

Adamanlegierung bekommst du bei einer Mission namens:

Crusitlegierung bekommst du bei der Mission "Crusitlegierung", aber achtung, da musst du 2x Zodiacerz mitbringen, und das bekommst du bei der Mission "grab,grab,grab..."!
Zerbrochenes Schwert bekommst du bei der Mission "Inspiration"!
tja...und Deltafangzahn weiß ich nicht. tut mir leid..

Ach ja...wegen dem Schwarzen Garn...Du kannst noch mal neu anfangen! Das kriegst du nämlich nicht nochmal! (mir gings genauso..ist doof ist aber leider so.)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Terraflamme

Antwort #1, 17. April 2008 um 20:05 von Terraflamme

oh entschuldigung! Ich hab glatt die Mission von Adamanlegierung vergessen! Die heißt "Adamanlegierung"...

Antwort #2, 17. April 2008 um 20:06 von Terraflamme

Hallo Terraflamme,

du hast mir geholfen. Sehr sogar. Ich danke dir.

Ach ja, da du so gut bescheid weißt. Wo bekomme ich ein "Chocogratin"?

Von vorne anfangen werde ich wohl nicht. Ich hab´ jetzt schon über 110 Stunden gespielt, um soweit zukommen. Bestimmt spiele ich das Spiel später noch einmal. Hoffentlich merke ich mir bis dahin, das ich "Schwarzes Garn" nie wegwerfen darf.

Nochmal vielen Dank
Aschka78

Antwort #3, 17. April 2008 um 23:28 von aschka78

Chocogratin...lass mich mal überlegen...hm. da will jemand dass du ihm ein Gericht kochst das genauso schmeckt wie das von seiner Mutter. Ich glaube die Mission hieß "Mamas Küche". bin mir aber nichrt ganz sicher...aber du erkennst das schon, denn der letzte Satz des Auftraggebers war: "Kann mir jemand ein kupo Gericht kochen?"
An dem Kupo merkst du also das es ein Moogle ist!
so
hoffe ich konnte helfen! :)

Terraflamme

Antwort #4, 20. April 2008 um 21:02 von Terraflamme

Die Mission "Mamas Küche" hab´ ich schon erledigt. Aber das Chocogratin habe ich nicht mehr. Vielleicht hab ich´s für ne andere Mission gebraucht oder weggeworfen, so wie mein schwarzes Garn.

Vielen Dank für deine Hilfe Terraflamme.

Aber ich habe jetzt doch von vorne angefangen. Vielleicht schaffe ich es beim zweitenmal keinen Fehler zu machen.

Weißt du welche Missionsobjekte man auf gar keinen Fall wegwerfen darf? Danke nochmal.

Aschka78

Antwort #5, 22. April 2008 um 09:05 von aschka78

Also: du darfst auf keinen Fall wegwerfen:...Chocogratin(ich glaube das ist nicht allzu selten, weil ich habs nämlich zweimal) Weißes Garn, schwarzes Garn.

Antwort #6, 23. April 2008 um 21:24 von Terraflamme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)