Suicune weiter verfolgen bzw. fangen (Pokemon Heartgold)

Also ich habe kurz vor Mahagonia City Suicune vor 3 Aprikokobäumen entdeckt. Als ich zerschneider eingeetzt hab, um zum ihm zu kommen, ist es an mir vorgerannt. Wo finde ich es nun wieder bzw. muss ich es überhaupt weiter verfolgen?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:56 von masterchief87

7 Antworten

Du findest es zum Schluss in Kanto auf der Route von Lavandia nach Fuchsania City

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:58 von Agihm

vorher findest du es in orania city direkt nachdem du da angekommen bist(mit der fähre)^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 21:02 von AmaterasuItachi

bin ich vorbeigelaufen. da is nix. ich muss es wahrscheinlich vorher i wo treffen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 21:06 von masterchief87

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
orania is auch nix -.- drecks suicune fehlt nur noch dieses vieh, dann hab ich set

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:12 von masterchief87

Warst du schon in Anemonia City?
Dort ist es auch.

Antwort #5, 08. April 2010 um 21:14 von Agihm

ja da isses ja als erstes wo man gg eusin oder wie der tyo heißt kämpft

Antwort #6, 08. April 2010 um 21:20 von masterchief87

http://www.spieletipps.de/cp_38806_0/

guck ma hier,hier stehen alle legis^^

Antwort #7, 08. April 2010 um 21:18 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)