hab 3 fragen (Metin 2)

hi ich hab mal wieder ein paar fragen xD
1. wv is ein vms+8 mit 18% dss, -6% fks, stein gg krieger+2 und todi+2 in den reichen rot,blau und gelb aufm server hyperion wert? weil ich will meins endlich loswerden um ein rek+7 mit ner segi auf +8 zu bringen
2. ich will mir vllt nen pvp charakter machen (kk) und wollte fragen ob ich nich das vms+8 für den pvp krieger nehmen oda net? wenn nich welche waffe sollte ich dann für den pvp-chara nehmen?
ps: pls von lvl 1-32 die besten aufschreiben ^^
3. wv sind segi und blaue perle in den reichen rot,blau und gelb in hyperion wert?

hoffe auf schnelle antworten
MfG Adler96

Frage gestellt am 08. April 2010 um 21:03 von Adler96

1 Antwort

1. vms ist etwa 10 kk wert. 2. ich würde für kk das vms behalten weil das viel dss hat und das brauchen kk. 3. segis kosten etwa 4 bis 5 kk und blaue perle weis ich nicht.

Antwort #1, 08. April 2010 um 22:05 von NewJerzzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)