Nds Games? (FF 3)

Hi,ich brauche wieder mal paar Nds spiele die gut sind.Frage:

Könnt ihr mir ein paar gute Nds spiele nenen die ihr auch schon gespielt habt und es auch wirklich wisst?(bitte keine Pokemon spiele oder FF,Mario)
Dankeee im vorraus Aja ich hätte gerne spiele Die Jump'n'run oder sowas änliches wie FF.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 21:06 von gelöschter User

5 Antworten

zelda ist cool
es gibt zwei: phantom hour glass und spirit tracks

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:15 von beerchen

also dragon quest die hand der himmelsbraut und die chronik der erokorenen finde ich ziemlich gut beide sind so ähnlich wie final fantasy

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:35 von MrsMarry

Ok,danke für die 2 Antworten,ich habe mir aber jetzt: Mario Slam Baskestball (7.99€),ich weiß,dass ihr jetzt denkt:"omg was ein Spiel".Ich habe es sehr billig verkauft bekommen :),mit Orginalverpackung.
---------------------
Danke.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 20:45 von gelöschter User

mario slam baskettball ist eigentlich ganz witzig ich finde nur auf dauer etwas eintönig ein gutres junp'n run spiel ist finde ich noch joshis island

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 21:36 von MrsMarry

naja, ich hätte die noch Kingdom Hearzs 358/2 Days empfohlen, is auch von square, sind zwar erst insgesamt 4 teile in europa erschienen, aber der verkaufs-durchschnitt liegt deutlich über dem von FF.

Moria basketball find ich auch sehr lustig, vor allem wegen den mogrys und so xD haste ja auch ein stückl FF^^

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 19:04 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)