ScarySchool (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

hab mir gerad das neue 5D's Intro angeschaut und am nde sieht man Xusei Jack und Crow den Maschinenemperatoren gegenüberstehn und hinter Yusei und Jack sind ein bläulicher udnd räötlicher Drache die definitiv nicht Stardust und Red Demon sind. Ich denke wür können uns durch 5D's noch auf viele Hammer Karten freuen

Frage gestellt am 08. April 2010 um 21:14 von LightningTiger

6 Antworten

Cool ich hoffe es kommen noch Synchro Karten denn es gibt immernoch relativ wenige im Gegensatz zu Fusion etc.

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:24 von gelöschter User

Ja es kommen noch viele aber in Deutschland wird Yu-GI-OH nich mehr so oft oder garnich mehr gespielt

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:51 von gelöschter User

naja MegaDarkSynchro das Problem ist ja das es doch recht teuer ist für 9 Karten 4 -5 € zu zahlen finde ich. Ich hab wegen Geld aufgehört und spiel halt nur noch Tag Force und schau mir Wöchentlich die neue 5D's Folge an.

Antwort #3, 10. April 2010 um 19:29 von LightningTiger

Ich hab wegen dem Geld auch aufgehört ^^

Antwort #4, 11. April 2010 um 11:07 von gelöschter User

ich kaufe zwar keine karten meher aber hab aber bis zu 1250 karten dich verschenke dabei behalte ich aber mmer noch mein deck
irgend wann kommt der zeitpunkt wo wieder viele yugioh spielen

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 13:52 von MPG42

Neue Karten wären echt nicht schlecht.

Antwort #6, 28. August 2010 um 12:31 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)