strom 2 deutschland 2011 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich glaueb das strom 2 2011 ihn deutschland gibs weil die 3 saffel wird hier noch gezeigt und dann ist erst mal schluss rtl 2 hat ja auch lange bis zur stafel pause mit naruto gemacht aber ihn dises video setzt sasuke kirin ein und das passiert erst im kämpf gegen itachi und dar hier wir noch nicht so weit sind und es ja auch ein onlin modus geben soll kann jah nicht eine europasche version geben und aus disen gründen müssen wir warten oder ?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

25 Antworten

Es wurde schon für das 3 Quartal angekündigt

Antwort #1, 08. April 2010 um 21:30 von gelöschter User

wo denn also steht das ürgen wo auser auf spiele tipps änderungen des datum gibs ja auch

Antwort #2, 08. April 2010 um 21:32 von gelöschter User

Wie oft muss man sagen, dass die keine rücksicht darauf nehmen, dass wir noch nicht so weit sind.Die achten ja nicht von den ganzen Länder genau auf Deutschland rücksicht nehmen.Bei accel 3 ist das glaub auch so.Ist ja nur ein Spiel, und Fans würden eigentlich die Folgen auf japanisch gucken, damit die bescheit wissen was passiert, weil Pokito sehr larm ist, mit dem Folgen.^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das is total egal wie weit die in den deutschen-folgen sind!
denkst du wirklich die nehmen rücksicht auf uns,wie weit wir sind?!^^

und kakashifan hat recht das spiel wurde fürn 3. quartal angekündigt und ich glaub nich das die das einfach so auf 2011 verschieben!
ganz sicher nich! ! !

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:31 von AmaterasuItachi

http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

auf narutopedia steht auch herbst 2010(musste in der mitte links gucken,da wo band 42 is darunter! !

Antwort #5, 08. April 2010 um 21:33 von AmaterasuItachi

Auf jeder Seite im Internet steht Herbst da kannst du nachsehen wo du willst -.-

Antwort #6, 08. April 2010 um 21:42 von gelöschter User

ja,genau das stimmt,is egal wie (un)weit wir hier in deutschland sind,die nehm da keine rücksicht drauf!(is auch besser so;D)

Antwort #7, 08. April 2010 um 21:43 von AmaterasuItachi

Ich find das voll geil das Naruto in Japan uncut um 19:30 läuft.Stellt euch mal vor das wär bei uns auch so wie Dragonball früher lief Abends mit guter Synchro,und uncut.Das wär richtig geil.^^

Antwort #8, 08. April 2010 um 21:34 von gelöschter User

Oh ja das währe so cool^^

Antwort #9, 08. April 2010 um 21:47 von gelöschter User

ob die es wo weit verschiben würden das währe kompletter schwachsinn nur weil wir mit naruto nicht so weit sind
aber pokito übertreibt es wirklich wie lange die immer brauchen um ein paar folgen zu synchronisieren
ein freund meines onkels war mal für eine serie synchronsprecher und der sagte das die mehrere folgen am tag vertiggekrigt haben deswegen verstehe ich nicht wieso pokito so lange braucht die könnten locker 7-8 naruto folgen am tag schaffen !

Antwort #10, 08. April 2010 um 21:48 von Johnny65

das wäre echt cool,dann könnt ich das aufnehm wenn ich ma grad nich da bin:D^^

Antwort #11, 08. April 2010 um 21:46 von AmaterasuItachi

Ihr kennt doch Pokito -.-
Die sind eben so

Antwort #12, 08. April 2010 um 21:52 von gelöschter User

Ach und übrigens Pokito schneidet die Folgen NICHT und Synchronisirt sie auch NICHT Pokito ist ein Fernsehsender sie strahlen nur aus

Antwort #13, 08. April 2010 um 21:53 von gelöschter User

kannn man leider nichxx drann ändern -.- XD

Antwort #14, 08. April 2010 um 21:51 von AmaterasuItachi

das is voll dummf,die antwort ein über der hier von mir war um 21:51 und deine dadrüber um 21:53 und die DA rüber um 21:52:D:D
voll duumpf^^

Antwort #15, 08. April 2010 um 21:53 von AmaterasuItachi

und nich nur bei denen,bei vielen anderen antworten isses genauso!die erste antwort von zorromakein war schneller als die frage XD XD
wie gesagt,voll duumpf;)

Antwort #16, 08. April 2010 um 21:55 von AmaterasuItachi

Wegen sowas verschieben die es zu 100% nicht,aber 3.quartal ist trotzdem nur eine einschätzung und daraus kann ganz leicht 2011 werden wenn sie den Zeiplan nicht einhalten können oder ein schwerer Bug auftritt

Antwort #17, 08. April 2010 um 21:59 von Darthdevel

Ich weiss XD Und eigentlich ist das Limit 25 Antworten.Manchmal sinds 26 und trotzdem steht da, dass das Limit von 25 erreicht wurde XD

Antwort #18, 08. April 2010 um 21:50 von gelöschter User

@Kakashifan00777 das stimmt zwar das sie pokito nicht schneidet und synchronisiert aber pokito ist trozdem schuld den denk mal wenn es pokito nicht gäbe dann wären die Serien auch ungeschnitten besser gesagt sie werden auf pokito niveau geschnitten und synchronisiert.

Antwort #19, 08. April 2010 um 22:20 von gelöschter User

Wenn es Pokito nicht gäbe dann gäbe es einen anderen Sender der das ausstrahlt

Antwort #20, 08. April 2010 um 22:39 von gelöschter User

Dann wärs auf Tele 5 nach one piece und da wäre es dann komplett UNCUT so wie es bei den one piece folgen ist!

Antwort #21, 08. April 2010 um 23:43 von Darthdevel

jo wieso kann tele 5 uncut zeigen obwolh auch kinderprogramm ist sollen leiber tele 5 die sachen zeigen lassen

Antwort #22, 08. April 2010 um 23:51 von gelöschter User

Ich habe Tele 5 schon gefragt sie haben nicht vor Naruto zu bringen

Antwort #23, 09. April 2010 um 00:09 von gelöschter User

Und das aus den folgenden gründen:

1.hatte pokito schon alle rechte bis zum ende des sanbi gesichert
2.hat naruto im deutschen fernseh nicht wirklich überragende einschaltquoten

Antwort #24, 09. April 2010 um 00:49 von Darthdevel

1.) Das stimmt
2.) Oh doch du würdest dich wundern wie viele Leute Naruto auf Pokito sehen...
Das sind Millionen das schreibt Pokito auch immer in seinen Mails wenn man sich beschwert sie machen das wegen der Einschalquoten. Die müssen ja gut sein sonst würden sie es nicht bringen und die sind gut

Antwort #25, 09. April 2010 um 01:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)