züchten (Pokemon Perl)

wie züchte ich genau pokemon ich hab mal stahllos W und M in die pansion getan und später war dar ein ei udn als es geschlüpft ist kam onix wie bekommt man andere pokemon auf bisa fans z.B. hab ich mal bei panferno geguckt dann steht dort Paarungs-Kompatibilität und viele pokemon namen was bedeutet das. Weil ich glaube nicht das man z.b. panferno M mit luxtra W in die pansion tut und sich dan paaren.

pls hilfe was ist die beste paar metode

im voraus thx ^^ :D

Frage gestellt am 08. April 2010 um 21:14 von M-KET

3 Antworten

öhm paarungs-kompatibilität sind die pokemon mit dem sich das jeweilige pokemon paaren kann,was du mit dem stahlos sagen willst kapier ich nicht,es ist normal das wenn zwei stahlos ein ei bekommen onyx schlüpft da immer die unterste stufe schlüpft (gibt paar wenige ausnahmen) und doch luxtra und panferno bekommen zusammen ein ei

die beste methode versteh ich nicht,es ist halt imemr so das das weibliche pokemon aus dem ei schlüpft und es von dem männlichen attacken vererbt bekommt (sogenannte bonus-ei attacken) wenn man wirklich gut und strategisch spielen will kommt man meistens gar nicht um sogenannte bonus ei attacken drum rum,ich erkläre es dir mal an einem beispiel :

Du hast ein iksbat (weiblich)
mit attacken :

flügelschlag
superschall
konfusstrahl
fliegen
(ja kaum ein iksbat hat so gammelattacken,aber es dient dem beispiel ^^ )

und ein männliches staraptor mit den attacken

sturzflug
nahkampf
aero-ass
rutenschlag

-----------
sooo das pokemon welches jetzt aus dem ei schlüpfen würde wäre ein zubat mit folgenden attacken :

blutsauger (kann es ab lvl 1 an)
aero-ass (von staraptor erlernt)
sturzflug (von staraptor erlernt)

das zubat besitzt attacke welche es beim normalen levelauf steigen nie lernen würde und zwar sturzflug und aero-ass es hat die beiden von staraptor vererbt bekommen,jedes pokemon (ausser milotic und garados) haben solche bonus ei-attacken diese kann man auch auf bisafans unter bonus eiattacken nachgucken,manche dieser attacken sind sehr nützlich manche einfach nur spaßig (ein brutalanda mit hydropumpe sieht einfach toll aus xD )


Hoffe ich konnte helfen Smaja

Antwort #1, 08. April 2010 um 21:42 von Smaja

aso thx konntes helfen ^^

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:32 von M-KET

Aber du must zwei gleiche pokemons in die Pension tuen allerdinks m+w dann kommt die 1ste Entwicklung.

Antwort #3, 13. April 2010 um 14:47 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)