Spore Autentifikationskey (Spore)

Hallo
ich hab mir (so dumm ich bin)nen Bankenvirus Geholt der Meine Bank daten dann Holt(zum glück hab ich noch kein Konto)geholt und will jetzt meinen PC neu machen
Also die Frage kann ich den Key von Meinen PC entfernen?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 21:42 von gelöschter User

25 Antworten

Ehrlich gesagt, das weiß ich nicht.
Wenn du alles löscht, um diesen Virus loszuwerden - und ich würde auf jeden Fall auf Nummer Sicher gehen und alle Festplatten beim Neueinrichten überschreiben lassen, damit auch ganz bestimmt keine Reste übrigbleiben - dann ist alles weg!
Ich bin nicht sicher, was du mit Key meinst - wenn es etwas auf dem Rechner gibt, das du unbedingt noch brauchst, würde ich es entweder auf einer Festplatte oder einem USB-Stick zwischenspeichern (!unbedingt auf Viren prüfen!) oder, wenn es ein Code ist oder ähnliches einfach aufschreiben, damit du es später wieder neu eingeben kannst.

Wenn du mit irgendwas ein Problem hast, oder dir nicht sicher bist, solltest du wirklich einen Fachmann hinzuziehen. Das ist billiger, als wenn du anschließend deinen Rechner nicht mehr gestartet bekommst, oder wichtige Sachen unwiederbringbar weg sind. :-D

Antwort #1, 09. April 2010 um 01:32 von Proffo

ich meine den Schlüssel den man nur 5 mal eingeben darf
alles überschreiben weis ich ja hab den schon 5 mal neu gemachtund allein 4 mal war eine Freundin(im Freundlichen sinne)die ursache(tztztz Hacker)als ich das erfahren hab hab ich den kontakt beendet naja
Kiregt man bei ea wenn man sich da Spore erweiterungen kauft die zum Download oder per Post?
ach und Proffo du hast echt geile sachen gemacht^^

Antwort #2, 09. April 2010 um 04:21 von gelöschter User

also du musst dieses tool verwenden bevor du spore deinstallierst!

http://de.sporeforum.eaeurope.eu/t/897.aspx

Antwort #3, 09. April 2010 um 06:29 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich würde siew mir ja in der stadt kaufen, das ist eigentlich besser! aber mal ne frage: Warum lässt du (oder ließt du schon) Viren durch, dann hätte ich mir schon da einen stärkeren Antivirus besorgt!
Och mann, blacy war schon wieder schneller als ich mit dem De-Authorisation-tool... den wollte ICH schreiben

Antwort #4, 09. April 2010 um 10:26 von gelöschter User

@lordek898 Danke für die Schnelle Antwort
@alanwok Dann geh ich mal zu nem Elektronen Laden und hol mir die Sachen uich hab gehört das GA super sein soll und S&S sieht ganz toll aus(danke an youtube)
PS:Ich hab Antivirus allerdings(wollte)ich von der Freundin Hacken lernen und die sagte ich soll Firewall und Antivir Abstellen(mein größter fehler)

Antwort #5, 09. April 2010 um 14:49 von gelöschter User

WAS DU WOLLTEST HACKEN LERNEN?!?!?!



Was hast du denn für eine Freundin?

Antwort #6, 09. April 2010 um 20:35 von R-Gamer

es gibt übrigens schnelere antworten... :) aber wenn man die frage zu SO EINER ZEIT absendet, kann man kaum schneller erwarten :D

Antwort #7, 09. April 2010 um 20:52 von gelöschter User

Ich würde mich bei deiner Freundin revangieren ... lern doch hacken auf ihrem Computer! hähähähähähä

Antwort #8, 10. April 2010 um 05:53 von Proffo

Für alle die es interessiert:
Habe gerade Rückantwort von Spieletipps bekommen ... Dieser aloa5000, dessen Frage mit dem zweifelhaften Link gelöscht wurde ist dafür bekannt, daß er schon öfter versucht hat solche Link's zu verbreiten. Er wurde gesperrt! :-D

Antwort #9, 10. April 2010 um 06:04 von Proffo

die gerechtigkeit siegt^^
oh und die freundin zu hacken mmmhhhh ne lieber nen virus auf ihrem rechner schicken der soll das dann machen(bat datei)da hab ich auch was gefunden einfach jede zeile nur start reinmachen und dann als bat speichern

Antwort #10, 10. April 2010 um 09:09 von gelöschter User

@proffo:ich glaub ''er'' ist ein mädchen xD

ich meine aloha als jungenname hier reinzu posten

Antwort #11, 10. April 2010 um 09:17 von lordek898

warum sollte ein mädchen ein anderes mädchen nackt sehen wollen?

Antwort #12, 10. April 2010 um 09:17 von gelöschter User

Lesb**** warscheinlich... aber ich will kein Hacken lernen, zumal weil ich zu faul bin eine Programmiersprache zu lernen und zu faul bin in Knast zu gehen xD... in meiner Psychiatrie ist es doch viel schöner :D

Antwort #13, 10. April 2010 um 10:03 von gelöschter User

wär in deiner Psychiatrie noch ein zimmer frei? :)

Antwort #14, 10. April 2010 um 11:46 von gelöschter User

Notfalls bauen wir an ... welche "Qualifikationen" hast du denn um ein Zimmer zu beziehen? lol

Antwort #15, 10. April 2010 um 12:39 von Proffo

Und bist du überhaupt dumm genug dafür?

Antwort #16, 10. April 2010 um 13:24 von R-Gamer

Wehe ihr testet eure Hack-Künste auf meinem Computer..

(Geht das überhaupt?)

Sonst kann ich kein Spore mehr spielen!

Antwort #17, 10. April 2010 um 13:44 von Downtown1000

hacking ist zu kompleziert und mmhh dumm genug ich hab ein 4 durchschnitt auf dem zeugnis das muss reichen^^(woll eher faulheit)

Antwort #18, 10. April 2010 um 14:20 von gelöschter User

Nein,hier ist keine schulische Dummheit sondern allgemeine Dummheit gefragt.






Sonst hätte ich da nichts zu suchen...

Antwort #19, 10. April 2010 um 14:55 von Downtown1000

ich habe nämlich einen schnitt (vom letzten zeugnis) von 2.07 :D mit Kopfnoten und 2.18 ohne Kopfnoten :D :D

Antwort #20, 10. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

ich bin schon über 100 mal gestorben im schwirigkeitsgrad leicht in Spore

Antwort #21, 10. April 2010 um 17:05 von gelöschter User

BESTANDEN!
Wer so dumm ist,wird sofort aufgenommen!Oder,alanw?

Ich habe einen Schnitt von 2,55 auf (schlechtem) Gymnasium-Niveau

Antwort #22, 10. April 2010 um 17:10 von Downtown1000

warum schlechtes Gymmi niveau? ich bina aufm Gymmi mit siehe oben ;)
Ja, aber die neuesten Mitglieder sind nicht regelmäßig aktiv...

Antwort #23, 10. April 2010 um 17:38 von gelöschter User

Ja SPORE-PLAYER hab ich hier schon ein weilchen nicht mehr gesehen!

Antwort #24, 10. April 2010 um 17:58 von R-Gamer

Bin auf einer Gesamtschule,wo sich alle schleppen lassen.Sagen wir es mal so...

Und Glückwunsch alanw.
Du wärst mit Abstand Klassenbester in meiner Klasse.

SPORE-PLAYER,stimmt,wo steckt der denn?

Aber ich kenn bei Spore einen,der ist richtig selten on.Der hat auch dementsprechend viele Kreationen.

Ich bin hier fast täglich.

Ich hab schon lange nicht mehr gespammt

Ist die Frage schon beantwortet?Ja,das ist sie:







SPAM!

Antwort #25, 10. April 2010 um 18:00 von Downtown1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)